Start Junioren-Teams

111208mip Barsinghausen. So könnte das Halbfinale um die C-Junioren Niedersachsenmeisterschaft im nächsten Jahr lauten. Vorrausgesetzt, die jetzigen Tabellenführer können ihre Führung bis Ende der Saison halten. Braunschweig vs. Lüneburg und Weser-Ems vs. Hannover, so wurden die Halbfinalpaarungen ausgelost.

Im Verlauf der o.a. Verbandsjugendausschusssitzung wurden auch die Halbfinalpaarungen der NFV-AOK-C-Juniorenmeisterschaft gezogen, die im kommenden Jahr am 23. und 24. Juni im Barsinghäuser August-Wenzel-Stadion ausgetragen wird. „Glücksfee“ spielte Marion Demann.

Wenn es am Ende der Saison so wie jetzt bleibt, kommt es zu folgenden Begegnungen:

SV Meppen - Hannover 96 (U14)

JSG Lenglern/Harste - MTV Treubund Lüneburg

Meppen hat 11 Siege und eine Niederlage zu verzeichnen und liegt sechs Punkte vor dem VfL Oldenburg nach 12 von 26 Spielen. Ohne Niederlage mit nur einem Gegentor führen die U14 von Hannover 96 auch mit sechs Punkten Vorsprung vor TuS Garbsen die U15-Landesliga Tabelle in Hannover an.  Gar neun Punkte liegt die JSG mit einer Niederlage vor Wolfsburg II und Ascosta Braunschweig in Front. Am knappsten geht es im Bezirk Lüneburg zu. Da führt der MTV zwar die Tabelle an, aber jeweils einen Punkt dahinter folgen JSG Aller/Weser, Neetze, Appensen/Harsefeld, Buchholz und sogar der sechste Allertal liegt nur fünf Punkte hinter den Treubundern.