Start Junioren-Teams A + B-Junioren A-Junioren A Berichte A Junioren vor Topspiel in der Niedersachsenliga

A Junioren vor Topspiel in der Niedersachsenliga

A_small131114saf Lüneburg Die A-Junioren empfangen am Samstag den 16.11. um 14.00 Uhr im Sportpark Uelzener Strasse den ungeschlagenen Spitzenreiter MTV Gifhorn. Mit einem Sieg wollen die A Junioren das Rennen um Platz eins und damit die Berechtigung zum Aufsteig in die Regionalliga spannend halten.

Der Gast aus Gifhorn hat bisher alle zehn Saisonspiele gewonnen und die Lüneburger mussten gegen Hildesheim eine unglückliche Niederlage einstecken und haben noch das Nachhholspiel gegen Nordheim zu absovieren.

11. Saisonspiel

MTV Treubund - MTV Gifhorn

Sa. 16. November  14 : 00

mtv_gifhorn

Es muss ja nicht ein 5:0 Heimsieg sein, wie vor fünf Monaten, als die A-Junioren des MTV Treubund sich damit den nie geglaubten Klassenerhalt nach einer desolaten Hinrunde gegen den Tabellensechsten aus Gifhorn sicherten. Nun ist es kein Abstiegs-, sondern Spitzenspiel.

Es wird also spannend am Samstag im Sportpark Uelzener Strasse. Der Kader ist komplett und die Mannschaft ist hoch motiviert und freut sich auf das Spitzenspiel.