Start Junioren-Teams A + B-Junioren A-Junioren A Berichte Machen die A Junioren den nächsten Schritt?

Machen die A Junioren den nächsten Schritt?

A_small131025saf Lüneburg Die A-Junioren erwarten am Samstag  um 16.00 Uhr den Heesseler SV. Die Heesseler kommen als derzeitiger Tabellenvierter in den Sportpark an der Uelzernerstr. Für die Mannschaft von Trainer Mirko Holst wird das sicherlich kein leichtes Spiel gegen den Mitkonkurenten auf einen der oberen Plätze in der Niedersachsenliga, zumal die Offensivabteilung zuletzt äußerst fahrlassig mit den Torchancen umgegangen ist.

"Die Stimmung in der Mannschaft ist gut, die spielerischen und taktischen Vorgaben des Trainers wurden im Training immer wieder verbessert und die zuletzt verletzten Spieler sind wieder nah an der Mannschaft. Wenn wir jetzt den nächsten Schritt machen und die Offensivabteilung wieder konzentrierter im Torabschluss ist sollten wir auch gegen die Heesseler unseren Aufwärtstrend beibehalten, zumal der MTV Giforn als Tabellenführer die Nachbarn aus dem zukünftigen Baugebiet "Auekamp" zu Gast hat", so Teammanager Sascha Franke.

MTV Treubund - Heesseler SV

Sa. 26. Okt.  16 : 00

heesler sv

Die nächsten Aufgaben warten auf die A-Junioren in Verden und bei der JFV Nordheim, ehe der MTV Gifhorn als Aufstiegsfavorit am 16. 11. um 14.00 Uhr in der Uelzenerstr. gastiert.