Start Junioren-Teams A + B-Junioren A-Junioren A Berichte A-Junioren am Samstag im Conti-Cup Viertelfinale gegen JFV Nordwest

A-Junioren am Samstag im Conti-Cup Viertelfinale gegen JFV Nordwest

NFV Logo130926saf Lüneburg  Am Samstag den 28.09.13 spielen die A Junioren um 14:00 Uhr im Sportpark Uelzener Str. gegen die JFV Nordwest im Viertelfinale des NFV-Pokals.  Die Jugendspielvereinigung gründete sich in dieser Saison aus den Jugendleitungszentren des VfB und VfL Oldenburg. Die U19 spielt  in der Regionalliga und belegt zurzeit den 3. Tabellenplatz. Für die Mannschaft von Trainer Mirko Holst keine leichte Aufgabe, aber der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze.....

" Ich will jedes Spiel gewinnnen und wir werden gegen die Oldenburger nicht ganz chancenlos sein. Die Ergebnisse unserer Niedersachsenligamannschaft können sich sehen lassen. Bis auf die unglückliche Niederlage gegen Hildesheim haben wir alles gewonnen und die Spieler haben sich von Spiel zu Spiel weiterentwickelt." so MTV-Trainer Mirko Holst.

Conti-Cup Viertelfinale

MTV Treubund - JFV Nordwest

Sa. 28. September  14 : 00

logo-jfv-nordwest

Die Zuschauer können sich auf ein spannendes Spiel einstellen. Sollte es nach 90 Minuten unendschieden stehen, gibt es direkt ein Elfmeterschießen. Im Halbfinale würden dann Mannschaften wie Hannover96, VfL Wolfsburg, Eintracht Braunschweig oder der VfL Osnabrück warten.