Start Junioren-Teams A + B-Junioren 2. U16-Junioren 2U16 Berichte U16 Bezirksligateam geht neu formiert und mit neuem Trainer an den Start

U16 Bezirksligateam geht neu formiert und mit neuem Trainer an den Start

130816olh Lüneburg. Am Samstag startet auch die U16.2 des MTV in der Bezirksliga Lüneburg. Verantwortlicher Trainer für das Team ist Udo Krämer. Da Udo seine Zusage schon recht früh gab, hat er bei der Planung des Kaders einen großen Anteil gehabt und konnte das Team bereits in der Saisonvorbereitung bestens kennenlernen. Grundstock des Teams sind die KL Spieler der letzten Saison, jedoch konnten auch Zugänge vermeldet werden.

Im Team sind:

Fabio Friedrich, Nick Schönau, Carlo Sarmiento, Arthur Seibel, Louis Bulda, Dennis Liss, Finn Richter, Joona Kämpny, Philipp Uschinski, Robert Lazo, Robert Pepper, Dennis Ryska, Max Eutert, Luke Blanke, Philipp Reinstorf, Ali Kamber.
Neu im Team sind Dildar Uluer von Borstel Luhdorf, Bjarne Petersen aus der eigenen U15, Maxi Krämer vom VFL Lüneburg und Efdal Yasa, der letztes Jahr noch in der 2.16 gespielt hat.
Auch hier noch mal, herzlich Willkommen beim MTV Treubund Lüneburg.

Am Samstag, den 17.08.2013, beginnt die Saison mit einem Auswärtsspiel bei der SG Oldenstadt/ Kirchweyhe.

SG Oldenstadt/ Kirchweyhe-MTV Treubund

Sa. 17. August  16 : 00

„Nach einer guten Vorbereitung wollen die Jungs nun endlich in die Saison starten und zeigen, was sie können “, so Trainer Udo Krämer.