Start Junioren-Teams A + B-Junioren 1. U16-Junioren U16 Berichte U16 erwischt gebrauchten Tag gegen Suderburg

U16 erwischt gebrauchten Tag gegen Suderburg

U16-Junioren beim 0:0 weiter ohne Gegentor, aber mit erstem Punktverlust

130915soet Lüneburg. Am Sonntag erwischten die Landesliga Kicker des MTV einen gebrauchten Tag gegen die Gäste aus dem Kreis Uelzen. Das Team von Markus Moriße war deutlich defensiv eingestellt, womit die Lüneburger so ihre Probleme hatten. Im Abschluss fehlte die Genauigkeit und teilweise kam der letzte Pass nicht an. Suderburg verteidigte geschickt mit allen Mitteln, und konnte so das Spiel der Lüneburger erfolgreich stören.

MTV Treubund - JSG Suderburg/ Holdenstedt

0 : 0

Immer wieder gute Angriffe die aber leider den Weg ins Gehäuse nicht fanden. So blieb es bis zum Schluss beim 0:0. Für die Suderburger sicherlich ein Punktgewinn, die Treubunder haben dagegen zwei her geschenkt.

„Wir werden immer häufiger gegen Mannschaften spielen die so kompakt in der Abwehr stehen. Heute kamen einfach mehrere Faktoren zusammen, und dann geht so ein Spiel auch mal 0:0 aus. Hauptsache man lernt daraus“, so Trainer Sören Trumann.