Start Junioren-Teams A + B-Junioren 1. U16-Junioren U16 Berichte U16 Junioren dürfen endlich um Punkte spielen

U16 Junioren dürfen endlich um Punkte spielen

130816olh Lüneburg. Am Samstag geht die Landesliga Saison für die U16 Junioren (98er) auch los. Nach einer guten Vorbereitungswoche beim Dana Cup, einem Trainingslager sowie zahlreichen Testspielen, greifen die Jungs ins Spielgeschehen ein. Das Team besteht aktuell aus 19 Spielern. Der Kader aus der Regionalliga Saison ist Grundstock des Teams.

Dazu kommen 2 Neuzugänge.
Im Team sind:
Niclas Kühn, Tom Hultsch, Luca Steinmeier, Gunnar Haisel, Kristian Krieger, Ole Cloppenburg, Kiran Lenk, Hennek Wischmann, Adrian Wozny, Pascal Spomer, Ramon Werner, Joshua Okunuga, Hauke Tippe, Max Schuler, Lennart Junge, Finn Dröge, Marvin Panek. Neu im Team sind Stefan Volkhausen, der letztes Jahr noch in der 2.16 gespielt hat und Robin Meyer der vom VFL Lüneburg den Weg zu uns gefunden hat. Beiden an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen beim MTV Treubund Lüneburg.
Verantwortlich für das Team ist das Trainerteam Olli Haase und Sören Trumann.

Am Samstag ist im heimischen Hasenburger Grund, der SV Lilienthal-Falkenberg zu Gast. Eine erste Standortbestimmung für die Turner.

MTV Treubund - SV Lilienthal/ Falkenberg

Sa. 17. August  16 : 00

„Die Jungs brennen auf die neue Saison und zeigten in den letzten Testspielen, gerade auch gegen ältere Jahrgänge, klasse Leistungen“, so Trainer Olli Haase. Und weiter,“ wir freuen uns alle sehr das es endlich losgeht“.