Start Herren-Teams Ü40 Senioren Ü40 Berichte FC Echem tritt zur 2. Halbzeit nicht mehr an

FC Echem tritt zur 2. Halbzeit nicht mehr an

Abbruchsieg nach 3:0 Halbzeitführung für Treubunds Ü40

140522olk Lüneburg. Der FC Echem, der ohnehin schon mit einem Mann in Unterzahl in das Spiel gegen den Spitzenreiter ging, musste das Spiel in der Halbzeit beenden, da den Gästen durch Verletzungen nicht mehr genügend Spieler zur Verfügung standen.

MTV Treubund – FC Echem

Abbruch nach 3:0

Bis dahin haben sich die wackeren Gäste von der Elbe nach besten Kräften gewehrt und mit denen Ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln geschickt gegen den pausenlos auf das Tor der Gäste spielenden MTV verteidigt.

Ein gut aufgelegter Torwart, eine vielbeinige Abwehr sowie eine fahrlässige Chancenverwertung der Rothosen sorgten dafür, dass es zur Pause lediglich 3:0 für den Meister stand.

Die Tore erzielten mit jeweils Schüssen aus der Distanz Andreas Brinkmann und Tim Helms sowie mit einem gekonnten Schlenzer Jens Sudeikat.

Am kommenden Donnerstag dürfte der MTV dann deutlich mehr gefordert werden, wenn das Pokalfinale gegen die SG Bleckede/Neetze ansteht.

Die Tore: 1:0 Andreas Brinkmann, 2:0 Tim Helms, 3:0 Jens Sudeikat

Es spielten: Olaf Kranz, Frank Biermann, Claas Renner, Tim Helms, Oliver Wieben, Gunnar Brock, Andreas Brinkmann, Jens Sudeikat, Thomas Stammwitz, Peter Schirrmacher,