Offizielle Fußballseite des

LÜNEBURG VON 1848 E.V.

Saison 05/06 | Sitemap |.

Kontakt | Impressum

100% Werder Partner

VGH fair versichert

2. U9 Berichte
2. U9 Kader
2. U9 Tabelle
2. U9 Spielplan
2. U9 Begegnungen
tippundsieg

Kostenloser Besucherzähler

User gesamt:
seit Okt. 04

User Monat:

User heute:

User gestern:

User Online:

Klicks heute:

Klicks gestern:

Hier gehts zur Statistik dieser Webseite!

Klick für Statistik

Herren Junioren 2. U9 Aktuelles 2. U9 Berichte 2. U9 Kader 2. U9 Tabelle 2. U9 Spielplan 2. U9 Begegnungen

Aktuelles der 2. U9-Junioren

Trainingsbeginn: Di. u. Do. von 16:30 - 18:00 Uhr im Hasenburger Grund

Fußballschlumpf

V e r e i n s i n t e r n e s   H A L L E N T U R N I E R
MTV TREUBUND LÜNEBURG

U8-, 2. U9  und 3. U9-Junioren

Teilnehmen können  a l l e  Kinder (auch ohne Pass) dieser Altersstufen. Bitte bei den Trainern die Teilnahme anmelden, damit sie planen können.

Samstag, den  28. Oktober 2006 von  10 Uhr bis  14 Uhr in der Turnhalle MTV Treubund Sportpark, Uelzener Strasse

Gespielt wird in einer Gruppe mit 5 (od.6)  Mannschaften (2x U8, 3x U9). Jeder gegen jeden um den Gruppensieg. Spielzeit voraussichtlich 1x10 Minuten, eventuell Hin / Rückspiel. Auslosung und Spielplan gibt es zum  Beginn. Es gelten die offiziellen Hallenregeln der NFV Hallenrunde. Schiedsrichter durch Trainer + Betreuer, oder auch gerne Eltern. Eltern der U9.2 sind gebeten, einen kleinen Verkauf mit Kaffee, Brötchen, Getränken zu organisieren.

Organisation: Betreuer / Trainer U9.2  und  Rainer Frehse Tel.:    04131 / 42488

Letztes Staffelspiel der 2. U9-Junioren ging auch verloren

TuS Erbstorf - MTV Treubund 2

10 : 3  ( 6 : 0 )

MTV Treubund

61009raf Erbstorf. Nachdem man in der 1. Halbzeit wiederum ehrfurchtsvoll zugeschaut hatte, wurde in der 2. Halbzeit endlich einmal die Initiative ergriffen und siehe da, man konnte gut mitspielen und ein Halbzeitergebnis von 3:4 erreichen ! Den ersten Treffer erzielte Mario, während Tom erneut in Erbstorf eine Ecke direkt verwandeln konnte. Das dritte MTV-Tor war ein von Tom verwandelter Handelfmeter.

2. U9-Junioren chancenlos gegen amtierenden Kreismeister

MTV Treubund 2 - TuS Neetze

TuS Neetze

61005raf Lüneburg. Keine Chance gegen den amtierenden Kreismeister aus Neetze. Trotzdem war die Devise gegen die Ausnahmemannschaft mitspielen, wenn immer es geht, und so versuchten die jungen MTVer um Kapitän Philipp immer wieder minutenweise tapfer dagegen zu halten. Beinahe wäre Tom auch der Ehrentreffer gelungen, während Lukas und Malte in ihrem zweiten Spiel gut mitkämpften. Es bleibt schon die Frage, warum solche Paarungen entstehen. Weder für die Anfänger, noch für die seit Jahren eingespielte Mannschaft ist das sehr förderlich.

2. U9-Junioren erwarten Tabellenführer

Eine ganz schwere Aufgabe haben heute die zweite Mannschaft der U9-Junioren zu bewältigen. Als Tabellenletzter ganz ohne Punkt erwarten sie um 17:30 Uhr den Tabellenführer Neetze, die alle ihre Spiele gewannen.