Offizielle Fußballseite des

LÜNEBURG VON 1848 E.V.

Saison 05/06 | Sitemap |.

Kontakt | Impressum

100% Werder Partner

VGH fair versichert

tippundsieg

Kostenloser Besucherzähler

User gesamt:
seit Okt. 04

User Monat:

User heute:

User gestern:

User Online:

Klicks heute:

Klicks gestern:

Hier gehts zur Statistik dieser Webseite!

Klick für Statistik

Herren Junioren 2. U9 Aktuelles 2. U9 Berichte 2. U9 Kader 2. U9 Tabelle 2. U9 Spielplan 2. U9 Begegnungen

Berichte der 2. U9-Junioren

2. U9-Junioren auch im vierten Spiel punktlos

MTV Rottorf

MTV Rottorf - MTV Treubund 2

5 : 1

MTV Treubund

61002raf Rottorf. Leider klappte es nicht, die Rote Laterne in Rottorf zu lassen. Es lief auch zunächst nicht so schlecht, das Spiel war offen und die MTV-Jungs erspielten sich auch gute Möglichkeiten. Jedoch fielen dann die Tore auf der falschen Seite. Jan-Erik konnte noch den Anschlusstreffer erzielen, weitere Chancen, z.B. ein Freistoss von Stefan, blieben ohne Erfolg. Cedrik im Tor konnte in seinem ersten Spiel sich mehrfach auszeichnen und auch die Defensivabteilung mit Jonas und Mario spielten gut mit.

2. U9-Junioren wollen die Rote Laterne in Rottorf lassen

Langsam müsste mal ein Erfolgserlebnis kommen. Und das ist am Samstag zum Greifen nah. Beide haben ihre drei Spiele verloren, beide haben 20 oder mehr Gegentore hinnehmen müssen und nur drei bzw. vier geschossen. Gleichwertiger können Teams auf dem Papier gar nicht mehr sein. Also kann man auch in Rottorf gewinnen und die Rote Laterne dort lassen.

Niederlage der 2. U9-Junioren aber die ersten Tore

MTV Treubund 2 - STV Artlenburg 2

2 : 7

60925raf Lüneburg. Erst mit Beginn der zweiten Halbzeit waren die jungen MTVer ausgeschlafen und hielten endlich einmal dagegen. Und schon ergaben sich Chancen, die dann auch zu den ersten beiden Saisontreffern führten. Jan-Erik konnte sich mehrfach schön durchsetzen und erzielte auch beide Treffer. Immerhin konnte so wenigstens für die zweite Halbzeit ein Unentschieden erzielt werden,  da auch die Abwehr mit Jan, Bendix und Stefan immer häufiger sich gut durchsetzen konnten.

2. U9-Junioren verlieren in Brietlingen

TuS Brietlingen

TuS Brietlingen - MTV Treubund 2

6 : 0

MTV Treubund

60921raf Brietlingen. Über diese Niederlage, zumindest aber über die Höhe, kann man sich schon ärgern. Immerhin konnten die MTV Jungs die Partie offen halten und erarbeiteten sich auch ihre Torchancen. Hier führte sich Jan-Erik in seinem ersten Spiel, unterstützt von Tom und Sufijan im Angriff gut ein . Leider führten aber immer wieder Unachtsamkeiten zu so manchem „blöden“  Gegentreffern.

2. U9-Junioren starten mit herber Heimpleite

MTV Treubund 2 - TuS Hohnstorf

0 : 11

60909raf Lüneburg. Keine Chance hatten die jungen MTVer gegen die großen Hohnstorfer . Trotzdem versuchte der MTV stets mitzuspielen, die Jungs gaben nie auf und gaben ihre Bestes. Insbesondere die Abwehr mit Torwart Maxi und den Verteidigern Bendix und Valentin konnten den starken Hohnstorfer Stürmern immer wieder mal den Schneid abkaufen.

Gegner der neuen Saison in Staffel 1: TuS Erbstorf 1, TuS Neetze 1, TuS Brietlingen, TuS Hohnstorf, MTV Rottorf, STV Artlenburg 2