Offizielle Fußballseite des

LÜNEBURG VON 1848 E.V.

Saison 05/06 | Sitemap |.

Kontakt | Impressum

100% Werder Partner

VGH fair versichert

tippundsieg

Kostenloser Besucherzähler

User gesamt:
seit Okt. 04

User Monat:

User heute:

User gestern:

User Online:

Klicks heute:

Klicks gestern:

Hier gehts zur Statistik dieser Webseite!

Klick für Statistik

Herren Junioren 2. U13 Aktuelles 2. U13 Berichte 2. U13 Kader 2. U13 Tabelle 2. U13 Spielplan 2. U13 Begegnungen

Berichte der 2. U13-Junioren

Doch kein Sieg

MTV Treubund 3 - TSV Adendorf

TSV Adendorf

60926mip Lüneburg. Erst Verwirrung bei der Vorankündigung und nun auch noch bei der Ergebnismeldung. Die Falscheingabe im DFBNet wurde natürlich übernommen. So gab es kein Kantersieg, sonder wieder eine deftige Pleite der 2. U13-Junioren.

2. U13-Junioren verlieren "Abstiegsduell"

JSG Heidetal

JSG Heidetal - MTV Treubund 3

MTV Treubund

90623mip Lüneburg. Tabellenvorletzter empfängt Tabellenletzten. Auch wenn es kein Absteiger gibt, aber so könnte man die Partie bezeichnen. Beide haben ihre beiden Spiele verloren und der MTV sogar ordentlich Dinger eingefangen. Sollte die "Dritte" Garnitur des MTV aus dem Keller kommen, sollten sie die Chance jetzt nutzen.

2. U13 kassieren 20 Stück

MTV Treubund 3  - MTV Wittorf

Tore am laufenden Band

MTV Treubund 2  - MTV Treubund 3

29 : 2  ( 14 : 0 )

MTV Treubund

Eines der 29 Tore    60910maa Lüneburg. Das war eines dieser Spiele, die keiner braucht. Tore wurden am laufenden Band gegen die völlig überforderten Vereinskameraden geschossen. Halbzeitstand war 14:0. Die 2 Gegentore sind völlig verdient gefallen und haben hoffentlich für Gute Laune bei unserer 3. gesorgt.

Torschützen: Steffen Mäding (10x), Kevin Panek(6x), Lukas Ossenkopp (5x), Dennis Hüls (3x), Felix Günther (2x), Eike Surke (1x), Sascha Winter (1x) und ein Eigentor. Die beiden Gegentore erzielte Nils Döbel.