MTV Treubund

Offizielle Fußballseite des

MTV Treubund

LÜNEBURG VON 1848 E.V.

Saison 05/06 | Sitemap |.

Kontakt | Impressum

100% Werder Partner

VGH fair versichert

Startseite
Zurück
2. U13 Berichte
2. U13 Kader
2. U13 Tabelle
2. U13 Spielplan
2. U13 Begegnungen
tippundsieg

Kostenloser Besucherzähler

User gesamt:
seit Okt. 04

User Monat:

User heute:

User gestern:

User Online:

Klicks heute:

 

Klicks gestern:

   

 Hier gehts zur Statistik dieser Webseite!

Klick für Statistik

Herren Junioren 2. U13 Aktuelles 2. U13 Berichte 2. U13 Kader 2. U13 Tabelle 2. U13 Spielplan 2. U13 Begegnungen

Aktuelles der 2. U13 Junioren

Die 2. U13-Junioren werden als MTV Treubund 3 geführt. Trainingsbeginn 14.08. 18.00-19.30 Uhr


In der Höhe erwartete Niederlage der 2. U13-Junioren

Eintracht Lüneburg

6. Punktspiel

Eintracht Lüneburg - MTV Treubund 3

14 : 1

MTV Treubund

Kaum lösbare Aufgabe für die 3. U13-Junioren

Die Eintracht ist zwar nur Vierter, hat aber noch kein Spiel verloren. Und dass es auf der Hasenburg schwer wird, haben die 2. U13 mit ihrer ersten Niederlage (1:4) erfahren können. Nicht zweistellig zu verlieren sollte als Ziel schon hoch genug gesteckt sein.


2. U13-Junioren können einem schon richtig leid tun

TSV Gellersen

5. Punktspiel

TSV Gellersen 2 - MTV Treubund 3

16 : 0

MTV Treubund

Die Zweite von Gellersen ist zwar nur Dritter, ist aber in der Staffel die einzige Mannschaft, die noch keinen Punkt abgegeben hat. Währen die Treubunder neben Neetze die Einzigen sind, die noch keinen Punkt geholt haben. Es wird also mehr als schwer, in Gellersen etwas zu holen.