Offizielle Fußballseite des

LÜNEBURG VON 1848 E.V.

Saison 05/06 | Sitemap |.

Kontakt | Impressum

100% Werder Partner

VGH fair versichert

tippundsieg

Kostenloser Besucherzähler

User gesamt:
seit Okt. 04

User Monat:

User heute:

User gestern:

User Online:

Klicks heute:

Klicks gestern:

Hier gehts zur Statistik dieser Webseite!

Klick für Statistik

Herren Junioren 2. U11 Berichte 2. U11 Kader 2. U11 Tabelle 2. U11 Spielplan 2. U11 Begegnungen

Berichte der 2. U11-Junioren

2. U11-Junioren verpennten 1. Halbzeit beim VfL

VfL Lüneburg - MTV Treubund 2

8 : 1  ( 7 : 0 )

MTV Treubund

61001mal Lüneburg. Das Spiel gegen VFL Lüneburg lief leider nicht so, wie wir uns das gewünscht hatten, schon nach einigen Minuten gingen wir schon in Rückstand, im Laufe der 1.Halbzeit entwickelte sich ein sehr einseitiges Spiel zu ungunsten von uns. Wir gingen 0:7 in die Halbzeit, nachdem die Pause vorbei und die Mannschaft auf einigen Positionen umgestellt worden war, konnten wir gut mit den VFLern mithalten und kamen am Ende des Spiels auf ein 1:8. In diesem Spiel feierte Jonas C. sein Debüt im Trikot des MTV Treubund Lüneburg, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Fußball.

Schwere Derby Aufgabe der 2. U11-Junioren

Für die 2. U11-Junioren wird es sicherlich nicht einfacher als in den beiden letzten Spielen. Aber warum soll beim VfL nicht was drin sein.

2. U11-Junioren holen wieder keine Punkte

MTV Treubund 2 - TuS Barskamp

3 : 9

60923mal Lüneburg. Das Spiel gegen TuS Barskamp stand schon vorher nicht unter einer guten Sonne, denn nachdem Finn-Henrick S. und Leon T. sich bereits verletzungsbedingt abgemeldet hatten, bekam Beni L. eine starke Erkältung und Robert K. kam von der Klassenfahrt angeschlagen zurück. Außer den ganzen verletzungsbedingten Ausfällen, waren einige Spieler anderweitig verhindert und somit kamen wir nur auf 10 eigene Spieler, doch wir bekamen Unterstützung von 3 Spielern der 2. U12. (Dominik S., Philipp-Malte S., Bernd W.)
    Das Spiel ging ganz gut los. Wir spielten die ersten Minuten gut zusammen, bis dann leider gegen uns das 0:1 fiel. Im laufe der ersten Halbzeit entwickelte sich das Spiel zu einem 1:3, wobei wir gegen Ende der Halbzeit gut ins Spiel kamen. Über die 2. Hälfte gibt es nicht soviel zu berichten. Das Spiel endete am Ende 3:9. Lasse S. feierte in diesem Spiel ein sehenswertes Debüt im Trikot des MTV Treubund Lüneburg. Wir werden sehen, wie das nächste Spiel ausgeht.

3. Spiel und 3. Niederlage der 2. U11-Junioren

TuS Reppenstedt

TuS Reppenstedt - MTV Treubund 2

7 : 4

MTV Treubund

60916mal Reppenstedt. Der Ausgang dieses Tages war anscheinend schon vorprogrammiert, denn nachdem einige Spieler abgesagt hatten, liefen wir nur mit 11 Spielern auf, wobei wir noch Unterstützung aus der 1. U11 hatten. (Max K.)
    Es war ein sehr packendes Spiel, wo wir leider erst nach einem Rückstand von 3:0 aufwachten. Am Ende lautete das Spiel 7:4 für TuS Reppenstedt.

Wieder 8 Tore Unterschied

MTV Treubund 2 - Eintracht Lüneburg

0 : 8

Eintracht Lüneburg

60913mal Lüneburg. Am 2.Spieltag war es dann schon soweit, das Hasenburger Duell gegen den SV Eintracht Lüneburg 1.
    Es war leider kein leichtes Spiel gegen diesen starken Gegner. Leider konnten wir unser Fehler aus dem 1.Spiel gegen JFC Heidetal noch nicht abstellen und verloren wir leider nach einer schwachen 2. Halbzeit 8:0.

Aller Anfang ist schwer

JSG Heidetal

JSG Heidetal - MTV Treubund 2

9 : 1

MTV Treubund

60909mal Ehlbeck. Das erste Saisonspiel der Saison 06/07 und alle waren gespannt, wie sich die Kicker der 2. U11 des MTV Treubund Lüneburg dieses Jahr so schlagen wird. Nachdem wir zuerst in Betzendorf auf die Heidetaler Mannschaften warteten, fuhren wir, nachdem wir den Hinweis bekommen hatten, nach Ehlbeck. Dort wartete die Mannschaft auch schon auf uns.
    Das Spiel verlief leider nicht so, wie es geplant war. Am ende stand es 9:1, aber leider gegen uns. Naja, aller Anfang ist schwer.

Auftakt am 9. September beim neu gegründeten Jugendfußballclub Heidetal

Damit der Jugendfußball in der Samtgemeinde Amelinghausen qualitativ besser gefördert wird und alle Jugendlichen ein kontinuierliches und umfassendes Angebot in diesem Bereich erhalten, haben sich der MTV Soderstorf, SV Ehlbeck und der TuS Hertha Betzendorf zusammengesetzt und einen neuen Jugendfußballclub, den JFC Heidetal, gegründet.

Gegner der neuen Saison in Staffel 2 sind: MTV Amelinghausen, TuS Barskamp JSG Heidetal, SV Eintracht Lüneburg 1, TSV Mechtersen/V, TuS Reppenstedt