Offizielle Fußballseite des

LÜNEBURG VON 1848 E.V.

Saison 05/06 | Sitemap |.

Kontakt | Impressum

100% Werder Partner

VGH fair versichert

2. U11 Berichte
2. U11 Kader
2. U11 Tabelle
2. U11 Spielplan
2. U11 Begegnungen
tippundsieg

Kostenloser Besucherzähler

User gesamt:
seit Okt. 04

User Monat:

User heute:

User gestern:

User Online:

Klicks heute:

Klicks gestern:

Hier gehts zur Statistik dieser Webseite!

Klick für Statistik

Herren Junioren 2. U11 Berichte 2. U11 Kader 2. U11 Tabelle 2. U11 Spielplan 2. U11 Begegnungen

Aktuelles der 2. U11-Junioren

Auch unter www.die.95er.de.vu zu finden

Niederlage der 2. U11-Junioren, aber schenkt dem Tabellenführer 3 ein

MTV Treubund 2 - MTV Amelinghausen

3 : 10  ( 1 : 5 )

MTV Amelinghausen

61017mal Lüneburg. Am letzen Spieltag der Hinserie kam der Tabellenführer MTV Amelinghausen. Die Jungs wussten, dass es ein schweres Spiel werden würde. Es waren außerdem noch zahlreiche Zuschauer zum Spiel gekommen, was dem ganzen eine gute Atmosphäre verlieh. Leider schossen die Gäste in der 4.Minute das 0:1, obwohl die Lüneburger bis dahin gut mitgehalten hatten. Doch die Jungs gaben nicht auf und so war es klar, dass die Gastgeber den Ausgleich schafften. Doch leider lief es dann nicht mehr so, wie in den ersten Minuten des Spieles und am Ende der Halbzeit stand es 1:5.
    In Halbzeit 2 hatte sich einiges getan, die Mannschaft war hoch motiviert, zumindest hatten sie sich vorgenommen, noch 2 Tore zu schießen. Am Ende des Spieles Stand es 3:10 und die Mannschaft hatte zumindest einen Teilerfolg, denn sie hatten ihr gesetztes Ziel erreicht. Wir wünschen der Mannschaft zumindest in der Hallensaison mehr Glück als in der vorangegangenen Feldsaison.

2. U11-Junioren holen auch im letzen Auswärtsspiel kein Punkt

TSV Mechtersen/Vögel. - MTV Treubund 2

15 : 0  ( 7 : 0 )

MTV Treubund

61012mal Mechtersen. Gegen TSV Mechtersen/Vögelsen machten die Lüneburger leider nicht so eine gute Figur. Trotz ihrer eigentlich nicht so schlechten Leistung lagen sie schon in der Halbzeit 7:0 zurück. Leider schafften die Gäste es nicht so wie gegen VFL Lüneburg in der 2. Halbzeit Gas zu geben und am Ende Stand es leider 15:0. Aber gegen den MTV. Diesmal schafften die Treubunder es nicht zumindest ein Ehrentor  schießen. "Wir werden sehn, wie das Spiel gegen den Tabellenspitzenreiter MTV Amelinghausen ausgehen wird", so MTV-Trainer Marcel Lehmann.