Offizielle Fußballseite des

MTV Treubund

LÜNEBURG VON 1848 E.V.

Fehler melden | Bericht melden | Hilfe | Sitemap |.

Kontakt | Impressum

100% Werder Partner

VGH fair versichert

Zugriffszähler

User gesamt:
seit April 05

User Monat:

User heute:

User gestern:

User Online:

Klicks heute:

Klicks gestern:

Hier gehts zur Statistik dieser Webseite!

Klick für Statistik

H J Aktuell Berichte Halle Kader 2Tab. V 3Tab. R 2Spielplan 3Spielplan 2Begeg. 3Begeg.

Berichte der U9-Junioren

Wieder 3 Punkte für 2. U9-Junioren

MTV Treubund

MTV Treubund II - TSV Radbruch

4 : 2  ( 3 : 0 )

90520chu Lüneburg. Wieder einmal konnte sich der 2000er Jahrgang vom MTV Treubund Lüneburg über 3 Punkte freuen. Es kam zum erwarteten schweren Spiel gegen TSV Radbruch, was aber noch nicht zum Anfang des Spieles klar werden sollte. Bereits in der 1. Minute konnte Justin U. mit einem herrlichen Freistoss das 1:0 erzielen. Kurze Zeit später war dann Magnus B. erfolgreich und erzielte eine beruhigende 2:0 Führung. Als dann wiederum Justin U. zum 3:0 kurz vor der Halbzeit traf schien das Spiel entschieden.

Nun legte aber Radbruch in der zweiten Hälfte los wie die Feuerwehr und es dauerte nicht lange bis aus einer beruhigenden 3:0 Führung ein enges 3:2 entstand. Jetzt war Radbruch dem 3:3 näher als der MTV dem 4:2, das sollte auch noch bis kurz vor Schluss so bleiben bis Mario ein Konter zum entscheidenden 4:2 abschließen konnte. Nun kommt es für die Mannschaft am 06.06. gegen Artlenburg zum entscheidenden Spiel um den Staffelsieg.