Offizielle Fußballseite des

MTV Treubund

LÜNEBURG VON 1848 E.V.

Fehler melden | Bericht melden | Hilfe | Sitemap |.

Kontakt | Impressum

100% Werder Partner

VGH fair versichert

Zugriffszähler

User gesamt:
seit April 05

User Monat:

User heute:

User gestern:

User Online:

Klicks heute:

Klicks gestern:

Hier gehts zur Statistik dieser Webseite!

Klick für Statistik

Herren Junioren U7 Aktuell U7 Berichte U7 Kader

Berichte der U7-Junioren

U7-Junioren verpassen in Erbstorf ohne Gegentor knapp das Finale

90111raf Erbstorf. Bei Ihrem zweiten Auftreten trat die U7 beim Hallenturnier des TuS Erbstorf an. Die jüngsten Rothosen spielten super und konnten die Vorrunde mit zwei Unentschieden gegen TuS Erbstorf sowie TSV Gellersen und zwei Siegen gegen TuS Hohnstorf (1:0) und gegen FC Echem (2:0) gewinnen. Um den Gruppensieg musste ein 7-Meterschießen gegen TuS Erbstorf entscheiden. Tjark und Lars konnten für den MTV verwandeln und Tjark im Tor konnte den letzten Erbstorfer Schuss parieren. Damit war man in der Qualifikationsrunde. Hier gab es wiederum zwei 0:0 Unentschieden gegen TuS Hohnstorf und TuS Brietlingen. Leider langte das nicht, um ins Finale einzuziehen, sodass man sich am Schluss den dritten Platz  mit dem anderen Gruppenzweiten dem FC Hansa teilen musste.

Ein toller Erfolg der kleinsten MTVer ohne Niederlage und ohne Gegentor !

Am 15. Februar steht nun das eigene Hallenturnier in der MTV Halle im Sportpark auf dem Programm.

Heute spielten:   Tjark (1x), Lukas, Lars(2x), Alexander (1x), Bennet, Luca, Torben(1x), Niklas.

Hier ein paar Bilder vom Turnier der U7 in Hohnstorf.

3.Platz beim ersten Auftreten der neuen U7. Mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Niederlagen starteten die Kleinsten beim Turnier des TuS Hohnstorf.