Projekt 101P r o j e k t    1 0 1

Jugendfußball beim MTV Treubund Lüneburg bedeutet …..

Projekt 101

…individuelle Förderung von fußballerischen Fertigkeiten,

…Entwicklung mannschaftlicher Stärken,

…Spaß und Freude am Mannschaftssport,

…körperlicher Ausgleich zu schulischer Belastung,

...Vermittlung sozialer Kompetenzen,

…eine sinnvolle Alternative zu Internet, PC und Neuen Medien,

…und vieles mehr …..

Derzeit spielen über 380 Jugendliche in 22 Mannschaften Fußball in der Jugendabteilung des MTV Treubund Lüneburg. In Zeiten knapper Kassen, sinkender Zuschüsse sowie steigender Ausgaben wird es immer schwieriger, die Kosten für die Aufrechterhaltung des Trainings- und Spielbetriebs aufzubringen. Aus diesem Grund haben wir das Projekt 101 gestartet, mit wir die Jugendarbeit der Fußballabteilung unterstützen werden.

Wir suchen für die Saison 2012/13 101 Partner, die die Jugendarbeit des MTV Treubund mit einem

Einmalbetrag von  100.-€ unterstützen.

Der Erlös des Projekts 101 kommt ausschließlich und zu 100 % der Jugendarbeit der Fußballabteilung zugute.

Mit dem Erlös wollen wir u.a.

- die Trainings- und Wettkampfbedingungen verbessern.

- Trainer der Jugendmannschaften sollen bei Teilnahmen an Trainerausbildung und -fortbildung finanziell                        gefördert werden.

- Trainer und Betreuer der Mannschaften sollen für ihren geleisteten Aufwand angemessen finanziell unterstützt werden.

Unser Ziel ist es, für alle Mannschaften der Jugendabteilung unabhängig von der jeweiligen Spielklasse die Gesamtbedingungen zu verbessern. Wir bitten um Ihre Unterstützung.

Ihren Beitrag für das Projekt erbitten wir auf das Konto 5000 92 16  bei der Sparkasse Lüneburg BLZ 240 501 10

Als Verwendungszweck bitte den eigenen Namen und Projekt 101 angeben.

Name des Projektpartners:        _______________________________________

1. Anschrift                                  Straße _________________________________Ort_________________________

Tel. Nr.                                     ____________________________

E- Mail                                     ____________________________