Offizielle Fußballseite des

MTV Treubund

LÜNEBURG VON 1848 E.V.

Fehler melden | Bericht melden | Hilfe | Sitemap |.

Kontakt | Impressum

100% Werder Partner

VGH fair versichert

Rückblick 2006/07
Rückblick 2007/08

Klick für Statistik

Rückblick der Saison 2006/2007

70710mip. Die Herren schafften drei Aufstiege ohne Meisterschaft. Zwei Mal musste die Relegation herhalten. Die Zweite benötigte sogar 210 Minuten und 11-Meter-Schießen.

Nicht nur Masse auch Klasse zeigten die 18 Junioren-Teams des MTV Treubund. Erstmalig in U-Klassen wurden wieder Kreismeistertitel (2 x Halle u. 2 x Feld) eingefahren. Dazu gab es noch 2 Vize-Kreismeister und einen Bezirksmeister Titel plus einen 3. Platz bei den Bezirksmeistern in der Halle. Last but not least, dritter Platz bei der Norddeutschen Meisterschaft (Sparkassencup). Der Jahrgang 95 u. 96 spielte aufgrund ihrer Leistungsstärke sogar eine U-Klasse höher.

1. Herren: Vize-Bezirksligameister u. Aufsteiger in die Bezirksoberliga, 2. Herren: Vize-Kreismeister u. Aufsteiger in die Bezirksliga, 3. Herren: 4. Kreisklasse u. Aufsteiger in die Kreisliga

U15 Jahrg. 91/92: "Vize-Kreismeister"*, U12 Jahrg. 94: Hallen- u. Feldkreismeister sowie 3. bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften, 2. U12 Jahrg. 95: Hallen u. Feld-Vize-Kreismeister, U11 Jahrg. 96: Hallen-Bezirksmeister, Hallen-Kreis- u- Vize-Kreismeister, Feld-Kreismeister sowie Platz 3 bei den Norddeutschen Meisterschaften (Sparkassencup).

* Inoffizieller Titel, da 5. in der gemeinsamen Liga (WL/LG), aber zweitbeste Mannschaft im Kreis Lüneburg auf Kreisebene.

Rückblick der Junioren-Saison 2005/2006

60720mip. Auf eine zufriedene Saison können die Fußball-Junioren des MTV Treubund Lüneburg zurückblicken. Ein Absteiger und vier Meistertitel (2 x Halle u. 2 x  Feld) stehen auf dem Konto. Dazu kommt noch ein Beziks- und Vize-Bezirks-Hallenmeistertitel.

C1 Jahrg. 91: Bezirksoberliga Dritter und Viertelfinale Gothia Cup, D1 Jahrg. 93: Hallen-Bezirksmeister, Hallen- u. Feld-Kreismeister, E1 Jahrg. 95: Hallen-Vize-Bezirksmeister, Hallen- u. Feld-Kreismeister, Sparkassencup Viertelfinale.

Und die 14 Junioren-Mannschaften des MTV Treubund haben die Wertung um den Walter-Meyer-Hallencup wieder gewonnen

Rückblick der Junioren-Saison 2004/2005

50725mip. Die Fußballsaison ist nun auch für die Junioren vorbei. Es war eine sehr erfolgreiche für den Verein. Es wurden immerhin drei Kreis- und drei Vize-Kreismeisterschaften auf dem Feld eingefahren. Dazu kommen noch zwei Hallen-Kreismeistertitel und ein Hallen-Bezirks-Vizemeister. Somit ist der MTV Treubund der mit Abstand erfolgreichste Junioren-Fußball-Verein im Kreis Lüneburg.

A2 Jahrg. 87/86: Hallen- u. Feld-Vize-Kreismeister, D1 Jahrg. 92: Feld-Kreismeister, D2 Jahrg. 93: Hallen-Kreis- u. Feld-Vize-Kreismeister, E1 Jahrg. 94: Vize-Kreismeister, F1 Jahrg. 96: Hallen-Kreismeister, Hallen-Vize-Bezirksmeister, Feld-Kreismeister, G Jahrg. 98: Feld-Kreismeister

Damit haben die 16 Juniorenmannschaften des MTV eine tolle Leistung in der Saison 2004/05 absolviert.