MTV Treubund

Offizielle Fußballseite des

MTV Treubund

LÜNEBURG VON 1848 E.V.

Saison 05/06 | Sitemap |.

Kontakt | Impressum

100% Werder Partner

VGH fair versichert

tippundsieg

Kostenloser Besucherzähler

User gesamt:
seit Okt. 04

User Monat:

User heute:

User gestern:

User Online:

Klicks heute:

Klicks gestern:

Hier gehts zur Statistik dieser Webseite!

Klick für Statistik

Gewinner des WM Tipp Spiels

Die Sieger in der WM-Tpp-Runde: Sönke Paul u. Tim Körner (v.l.) Foto: mip

60719mip Lüneburg. Nun wurden die Preise endlich verteilt. Nachdem Sieger "AußerKonkurrenz" (Michael Paul 104 Pkt.) schon von Anfang an auf Preise verzichtet hatte, trat der zweite Sieger "coachmtv2" (Arno Körner 99 Pkt.) mit den Worten, "..das sollte ja was für die Kinder sein..", auch zurück. Eine faire Geste wie wir finden. Somit wurde das Trikot oder besser gesagt der Gutschein dafür, an den Dritten "TK93" (Tim Körner 98 Pkt.) und der Ball an den Vierten "Paulano" (Sönke Paul 86 Pkt.) vergeben. Da der Fünfte (Luigisparty) auch auf sein Preis verzichtet hat, geht das WM-Cap an den Sechsten (Manu).

26 Spieler hatten sich angemeldet und um Punkte gekämpft. Es mussten nicht nur Ergebnisse richtig vorhergesagt werden, sondern es gab auch Bonuspunkte für den richtigen Weltmeister (Manu), Vizeweltmeister (Luigisparty), wie weit kommt Deutschland (TK93) oder wie viele Tore schießt Deutschland (CaptForman). Am meisten davon (21) hat "TK93" und "fLeXxXa" gesammelt. Leider haben einige vorzeitig aufgegeben. So hat "CaptFormann" 33 Punkte davon jedoch 20 Bonuspunkte. Mehr Durchhaltekraft und ein Platz an der Spitze wäre drin gewesen.

Trotzdem hat es sicherlich Allen Spaß gemacht und wenn die Nachfrage groß ist, werde ich eine Bundesliga-Tipp-Runde starten. Schreibt mir doch mal eure Meinung. Vielleicht findet sich ja wieder ein Sponsor für die nächsten Preise. An dieser Stelle möchten wir uns beim MTV Treubund für den 2. und 3. Preis und der Firma EDV Fuhrmann (Trikot-Gutschein) bedanken.

EDV Fuhrmann