Offizielle Fußballseite des

LÜNEBURG VON 1848 E.V.

Saison 05/06 | Sitemap |.

Kontakt | Impressum

100% Werder Partner

VGH fair versichert

2. U7 Berichte
2. U7 Kader
2. U7 Tabelle
2. U7 Spielplan
2. U7 Begegnungen
tippundsieg

Kostenloser Besucherzähler

User gesamt:
seit Okt. 04

User Monat:

User heute:

User gestern:

User Online:

Klicks heute:

Klicks gestern:

Hier gehts zur Statistik dieser Webseite!

Klick für Statistik

Herrren Junioren 2. U7 Aktuelles 2. U7 Berichte 2. U7 Kader 2. U7 Tabelle 2. U7 Spielplan 2. U7 Begegnungen

Aktuelles der 2. U7-Junioren

Trainingsbeginn: 18. Aug. 16:00 Uhr Uelzener Straße

Letztes Punktspiel der 2.U7-Junioren ging verloren

MTV Treubund 2 - TSV Gellersen

2 : 10

In ihren letzten Punktspiel auf dem Rasen in diesem Jahr soll der dritte Heimsieg eingefahren werden.

1. Auswärtspunkt für die 2. U7-Junioren

MTV Wittorf

MTV Wittorf - MTV Treubund 2

2 : 2

2. U7-Junioren zu Hause Top auswärts Flop

MTV Treubund 2 - TuS Barendorf 2

9 : 2

TuS Barendorf

2. Zweistellige Auswärtsniederlage der 2. U7-Junioren

SV Ilmenau

SV Ilmenau - MTV Treubund 2

11 : 0

Die John Jeske Festspiele der 2. U7-Junioren

MTV Treubund 2 - TuS Erbstorf

4 : 1  ( 0 : 1 )

TuS Erbstorf

60913chu Lüneburg. Gut vom Debakel erholt zeigten sich die Lüneburger Jungs. Man merkte das es heute ein guter Tag werden würde, nachdem im Vorfeld schon einige Sachen schief gelaufen sind. Die Kleinen mussten wegen „gefangene“ Tore kurzfristig in den Grund ausweichen, was wohl auch nicht schlecht war.
    In Halbzeit eins kamen die Roten noch nicht so richtig in Tritt. So dauerte es bis zur zweiten Halbzeit wo sich die Gastgeber enorm steigerten. Nun kam der Auftritt von John Jeske der einen lupenreinen „Hättrick + 1“ hinlegte und somit den ersten Dreier einfuhr. Aber auch die anderen Jungs rackerten bis zum Umfallen und verdienten sich somit den ersten Sieg in dieser Spielzeit.

2. U7-Junioren in die Geschichtsbücher

JFC Heidetal

JFC Heidetal - MTV Treubund 2

14 : 1  (6 : 1 )

MTV Treubund

60913chu Betzendorf. Zum ersten Punktspiel traten die Treubunder Jungs beim neu gegründeten Jugendverein an, was für Heidetal auch das erste Pflichtspiel unter dem neuen Namen war. Damit auch wir in die Geschichtsbücher eingehen, brachten wir ein kleines Gastgeschenk mit, in Form von 14 Toren.
    Das Spiel war noch nicht einmal 30 Sekunden alt und der JFC ging mit 1:0 in Führung. Unsere kleinen, mit zahlreichen G-Jugend Spielern, konnten sich noch nicht mal schnell erholen und lagen prompt mit 2:0 hinten. Doch dann kamen die stärksten Minuten der MTVer, man hielt sich überraschender Weise nur noch in der Gegners Hälfte auf und zog ein regelrechtes Powerplay auf, was durch ein Tor von Nikola Ivanovic belohnt wurde. Ein paar Minuten hatte die Gäste noch mal Hoffnung gehabt, aber dann musste Tim Eckenweber, der in seinem Leben das erste Mal im Tor stand, bis zur Pause noch 4 mal hinter sich greifen. Und die 8 Treffer in der zweiten Hälfte konnten die Jungs dann auch nicht mehr verhindern, sodass die „kleinen“ Lehrgeld zahlten.

Auftakt am 9. September beim neu gegründeten Jugendfußballclub Heidetal

Damit der Jugendfußball in der Samtgemeinde Amelinghausen qualitativ besser gefördert wird und alle Jugendlichen ein kontinuierliches und umfassendes Angebot in diesem Bereich erhalten, haben sich der MTV Soderstorf, SV Ehlbeck und der TuS Hertha Betzendorf zusammengesetzt und einen neuen Jugendfußballclub, den JFC Heidetal, gegründet.

Gegner der neuen Saison in Staffel 4:

TuS Barendorf 2, TuS Erbstorf, TSV Gellersen, JFC Heidetal, SV Ilmenau 1, MTV Wittorf