Offizielle Fußballseite des

LÜNEBURG VON 1848 E.V.

Saison 05/06 | Sitemap |.

Kontakt | Impressum

100% Werder Partner

VGH fair versichert

U13 Berichte
U13 Kader
U13 Tabelle
U13 Spielplan
U13 Begegnungen
tippundsieg

Kostenloser Besucherzähler

User gesamt:
seit Okt. 04

User Monat:

User heute:

User gestern:

User Online:

Klicks heute:

Klicks gestern:

Hier gehts zur Statistik dieser Webseite!

Klick für Statistik

Herren Junioren U13 Aktuelles U13 Berichte U13 Kader U13 Tabelle U13 Spielplan U13 Begegnungen

Aktuelles der U13-Junioren

Training Montag und Mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Die U13-Junioren werden als MTV Treubund 2 geführt, weil die C-Junioren in der Bezirksoberliga spielen.

U13-Junioren setzten sich oben fest

MTV Treubund 3 - TSV Gellersen 2

TSV Gellersen

61014maa Lüneburg. Vor dem Spiel haben wir an ein schweres Spiel gegen den Tabellenzweiten gedacht. Schon nach wenigen Minuten war klar geworden, dass die Gellersener nicht viel anrichten werden. Durch ein gutes Spiel und gut aufgelegten Torschützen haben wir verdient 12:0 gewonnen.
    Hervorzuheben sind heute nicht einzelne Spieler, sondern die ganze Mannschaft. Alle haben gut gespielt, jede Auswechselung zeigte, dass wir eine gute Bank haben. Mit der Spielweise hätten wir auch gegen Eintracht gewinnen können.

Torschützen: Dennis Hüls (5x), Steffen Mäding (5x), Lukas Ossenkopp (2x)

Wer setzt sich am Tabellenanfang der U13-Junioren fest

61013maa Lüneburg. Am Samstag, den 14.10. spielen die beiden Staffelersten gegeneinander. Als Tabellenführer treten die Lüneburger gegen die 2. Mannschaft des TSV Gellersen an, deren erste Mannschaft in der Bezirksliga spielt. Wer dieses Spiel gewinnt setzt sich erstmal für längere Zeit am Tabellenanfang fest.

U13-Junioren weiter Spitze

MTV Treubund 2  - SV Ilmenau

TSV Barendorf

61012maa Lüneburg. Der Bericht kommt spät, aber er kommt. Das Spiel war hart, aber gerecht. Ebenso der Ausgang des Spieles. In der ersten Halbzeit sind die Gäste mit einem kuriosen Tor in Führung gegangen. Unser Torwart konnte den Torschuss zuerst noch mit einer guten Reaktion an die Latte abwehren, der dann herunterfallende Ball fiel leider auf den Kopf des liegenden Torwartes und prallte ins Tor.
    So schrecklich das erste Tor war, war dann auch der verkrampfte Versuch das gegnerische Tor zu finden. Irgendwann kurz vor Schluss war es dann soweit, das wir den Anschluss durch Kevin Panek fanden. Das war eine hervorragend heraus gespielte Situation von Speedy. Kurz vor Schluss versenkte dann Nico Giese noch den für uns gegebenen Freistoß aus 17 Metern, so dass wir glücklich alle 3 Punkte für uns beanspruchen konnten.

Torschützen: Kevin Panek, Nico Giese

U13-Junioren wollen Tabellenführung verteidigen

Mit Ilmenau kommt ein Gegner, der zuletzt gegen Gellersen verloren hat und erst ein Sieg aus vier Spielen verzeichnen konnte in den Hasenburger Grund.