Offizielle Fußballseite des

LÜNEBURG VON 1848 E.V.

Saison 05/06 | Sitemap |.

Kontakt | Impressum

100% Werder Partner

VGH fair versichert

U11 Berichte
U11 Kader
U11 Tabelle
U11 Spielplan
U11 Begegnungen
U11 Turniere
tippundsieg

Kostenloser Besucherzähler

User gesamt:
seit Okt. 04

User Monat:

User heute:

User gestern:

User Online:

Klicks heute:

Klicks gestern:

Hier gehts zur Statistik dieser Webseite!

Klick für Statistik

Herren Junioren U11 Aktuelles U11 Berichte U11 Kader U11 Tabelle U11 Spielplan U11 Begegnungen

Aktuelles der U11-Junioren

Training: Montag und Mittwoch 16:30 Uhr
Die U11 spielen als 96er Jahrgang (U10) aufgrund ihrer Leistungsstärke als 1. Mannschaft in der U11 Klasse.

3.Indoor-Soccer-Cup 2006

Nachdem Geschäftsführer Stefan Ulbrich nicht mehr für das AlcedoSpa verantwortlich ist, wurde der Indoor-Soccer Park auf Weisung des neuen Geschäftsführers abgebaut. Dort sollen neue Attraktionen für das Kindertobeland ALCINO entstehen. Auch für uns ein tragischer Verlust.....

Daher wird der 3. Indoror-Soccer-Cup2006 in die nagelneue Sporthalle nach Barendorf verlegen.

Das Turnier findet am Samstag den 16. 12 2006 mit folgenden Teilnehmern statt:

SC Borgfeld/ Bremen

FC Huchting - Bremen

FC Lüchow

SV Scharnebeck

Harburger SC

Uhlen Kickers Uelzen

MTV Soltau

Buchholzer FC

MTV Treubund 1

MTV Treubund 1a

U11-Junioren siegen auch im letzen Vorrundenspiel

TuS Hohnstorf

TuS Hohnstorf - MTV Treubund

1 : 5  ( 1 : 3 )

MTV Treubund

61013mip. Es ist schon ein wenig unheimlich. Als jüngerer Jahrgang starteten die 96er bei den U11-Junioren, obwohl sie noch U10 spielen könnten. So mussten sich die Jungs um Sascha Franke und Thomas Pohl meist einem 95er Jahrgang stellen. Und diesen Auftrag haben sie in sechs Spielen mit Bravour bestanden. Alle sechs Spiele wurden gewonnen bei einem Schnitt von 11,33 : 0,5 Toren pro Spiel. Gratulation.

61013saf Hohnstorf. Das Spitzenspiel in der Staffel 1 stieg in Hohnstorf. Als ungeschlagene Mannschaften trafen die Lüneburger als Tabellenführer und die Hohnstorfer als Tabellenzweiter gegeneinander an. Nach bereits vier Minuten eröffnete Tim in einem, in der ersten Halbzeit sehr einseitigem Spiel, den Torreigen. Nico legte in der neunten und elften Minute nach. Bis dahin waren die 95er Hohnstorfer nicht einmal vor das MTV Tor gekommen. In der 22. Minute fiel dann wie aus heiterem Himmel das 1:3, weil die Abwehr den Ball nicht herausschlagen konnte. Die spielerische Überlegenheit der Gäste und das überzeugende Passspiel aus der sicheren Abwehr heraus war auch heute das großes Plus der MTVer. Max B.´s Torschuss von der Strafraumkante wurde dann in der 24. Minute von einem Abwehrspieler abgefälscht und landete unhaltbar im Netz.
    In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel weil der MTV munter wechselte und der Gegner versuchte noch einmal den Anschluss zu schaffen. Dabei konnte sich Fynn im Tor heute mehrmals sehr gut auszeichnen. Die Treubunder Stürmer standen zeitweise am eigenen Strafraum und die Abwehr sah im "dunklen"  Flutlicht auch wenig durch. Nach der erneuten Einwechslung der heute spielstarken Leander und Nico in der 45 Minute kamen die Gäste auch mal wieder vor das gegnerische Tor und trafen dann auch durch Tim in der 55. Minute.

Durch diesen überzeugenden 5 :1 Sieg sind die 96er Staffelsieger.

Heute spielten: Fynn, Fabio, Niclas, Sören, Max W., Leander, Max B., Til, Freddy, Nico, Tim, Max Keller, Patrick sowie Nik und Chuck B.

Spitzenspiel der U11-Junioren in Hohnstorf

61013saf Lüneburg. Heute, am Freitag den 13., spielen die U11-Junioren beim Tabellenzweiten TuS Hohnstorf. Die Hohnstorfer sind wie die Lüneburger in fünf Spielen ungeschlagen, haben aber "nur" 24 Tore geschossen. Beim letzten Spiel der Hohnstorfer in Ochtmissen (1:4) überzeugten sie das MTV Trainergespann nicht. Ochtmissen zeigte sicherlich keine gute Leistung wie zuletzt gegen den MTV, erspielte sich aber auch etliche Torchancen die ungenutzt blieben. "Wir werden auch in Hohnstorf wieder voll auf Sieg spielen, um so den Staffelsieg einzufahren. Außer Pascal und Jannik sind alle Mann an Bord", so der MTV-Trainer Kommentar von Sascha Franke.