MTV Treubund

Offizielle Fußballseite des

MTV Treubund

LÜNEBURG VON 1848 E.V.

Saison 05/06 | Sitemap |.

Kontakt | Impressum

100% Werder Partner

VGH fair versichert

tippundsieg

Kostenloser Besucherzähler

User gesamt:
seit Okt. 04

User Monat:

User heute:

User gestern:

User Online:

Klicks heute:

Klicks gestern:

Hier gehts zur Statistik dieser Webseite!

Klick für Statistik

Fußballschule Millerntor

Es ist wieder soweit....

CITY - CAMP mit Mini-Cup in Lüneburg

vom 21. bis 24. August 2006

Fußballschule Millerntor zu Gast

lz60721lz Lüneburg. Die Fußballschule Millerntor veranstaltet vom 21. bis 24. August auf dem Trainingsgelände des MTV Treubund im Hasenburger Grund ein Fußball-Camp.

Teilnehmen können Jungen und Mädchen zwischen 8 und 14 Jahren unabhängig von einer Vereinszugehörigkeit. Pro Tag finden zwei Trainingseinheiten mit Trainern der Fußballschule Millerntor statt, dazu ein gemeinsames Mittagessen, weitere abwechslungsreiche Programmpunkte und am Ende ein Turnier. Im Preis von 130 Euro enthalten sind ein hochwertiges Trikot, Hose, Trinkflasche, Getränke und die Mittagessen. Eigene Fußball-/Turnschuhe sind mitzubringen.

Weitere Informationen werden nach der Anmeldung schriftlich zugesandt. Anmeldung ab sofort über die Geschäftsstelle des MTV Treubund: Tel.: 04131/77 97 50

Eckdaten auf einen Blick:

Die Fußballschule Millerntor zum zweiten Mal zu Gast in Lüneburg. Der Kurs findet dieses Jahr auf dem schönen Trainingsgelände des MTV Treubund Lüneburg im Hasenburger Grund statt. Alle Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 14 Jahren haben die Möglichkeit an diesem Kurs teilzunehmen.

•  Grundsätzlich können alle zwischen 8 und 14 Jahren an unseren Kursen teilnehmen.

•  Pro Tag finden zwei Trainingseinheiten mit Trainern der Fußballschule Millerntor statt.

•  Alle Teilnehmer erhalten ein hochwertiges Trikot und eine Trinkflasche.

•  Ein gemeinsames Mittagessen und abwechslungsreiche Programmpunkte während der
     Trainingstage ergänzen den Kursablauf.

•  Informationen zu einzelnen Kursen werden Ihnen nach der Anmeldung schriftlich zugesandt.

•  Am Ende der Trainingstage findet eine Abschlussveranstaltung statt.

•  Fußball- und Turnschuhe sind selbstverständlich zu den Kursen mitzubringen.

•  Für jeden Kurs gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen.

Im Preis enthalten sind Trikot, Hose und Mittagessen

Preis: 130,- Euro

Mehr Informationen erfahren Sie in der Geschäftsstelle des MTV Treubund unter 04131 / 77 97 50

oder unter Fußballschule MILLERNTOR>>