Offizielle Fußballseite des

LÜNEBURG VON 1848 E.V.

Saison 05/06 | Sitemap |.

Kontakt | Impressum

100% Werder Partner

VGH fair versichert

AH Berichte
AH Kader
AH Tabelle
AH Spielplan
AH Begegnungen
tippundsieg

Kostenloser Besucherzähler

User gesamt:
seit Okt. 04

User Monat:

User heute:

User gestern:

User Online:

Klicks heute:

Klicks gestern:

Hier gehts zur Statistik dieser Webseite!

Klick für Statistik

Herren Junioren AH Aktuelles AH Berichte AH Kader AH Tabelle AH Spielplan AH Begegnungen

Aktuelles der Alten Herren

Alt Herren rutschen auf Abstiegsplatz

TuS Barendorf

TuS Barendorf - MTV Treubund

MTV Treubund

Nachdem die "ältere" Generation nun schon zum dritten Mal in Folge als Verlierer vom Platz ging, finden sie sich jetzt auf dem vorletzten Tabellenplatz wieder und müssen aufpassen, dass sie nicht von der Kreisliga in die 2. Kreisklasse durchgereicht werden.

Spielabbruch bei den Altherren wegen Flutlichtausfall

TuS Barskamp

TuS Barskamp - MTV Treubund

Spielabbruch in der 25. Minute
verlegt auf Fr. 3. Nov. 19:30

MTV Treubund

60926eds Barskamp. Erwartungsvoll, jedoch nur mit 11 Spielern ist die Alte Herren zum Spiel nach Barskamp gereist. Von Anfang an waren es merkwürdige Zustände da auf dem Nachbarplatz die 1.Herren ebenfalls ein Punktspiel ausgetragen hat. Das Spiel sollte unter Flutlicht stattfinden, jedoch wurde erst nach 5 Minuten das Licht eingeschaltet, obwohl das Spiel der 1. Herren bereits unter Flutlicht lief. Der MTV begann ruhig aber nicht zwingend. Barskamp konnte mit Kampf dagegen halten. Mehr als Befreiungsschläge kamen jedoch dabei nichts heraus. Das Spiel verlagerte sich mehr und mehr in Hälfte von Barskamp. Außer zwei positiven Angriffen über außen mit anschließendem Torschuss sprang für den MTV nicht heraus. Und dann kam in der 25. Minute ein plötzlicher Stromausfall. Dieser konnte jedoch nicht behoben werden und so musste nach langer Beratung das Spiel abgebrochen werden. Das Spiel auf dem Nachbarplatz konnte nach 15 Minuten Pause fortgesetzt werden. So muss man nun ein zweites Spiel gegen Barskamp in Kauf nehmen.

60921mip Lüneburg. Nach gelungenem Start folgten zwei Niederlagen der Alt-Herren trotz Überlegenheit. Wollen Sie den Anschluss an die Spitze nicht verpassen muss unbedingt ein Dreier in Barskamp eingefahren werden.