Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

mtv goes mexico

MTV goes Mexico

mexiko logo190320raf Lüneburg.  Nun ist es amtlich, die Flüge sind gebucht ! Im Herbst 2019 fliegt eine 28 Personen Delegation des MTV Treubund nach Mexico City und Cancun !

mexiko schildTermin: Donnerstag, den 15.November 2018 um 20h im Vereinsheim, Uelzener Straße, Raum 3, 1.Stock.

mexiko schildDer MTV Treubund Lüneburg plant im Herbst 2019 mit einer Gruppe Jugendlicher (16-19 Jahre) nach Mexiko zu reisen. Sozusagen als Gegenbesuch zu den beiden Besuchen der Mexikaner in diesem Jahr und vor zwei Jahren. Der Jugendkoordinator Rainer Frehse ruft daher Eltern und Spieler auf sich zu melden:

Mexikaner flughafen180711raf Lüneburg. Mit drei MTV-Busse + PKW macht sich heute Rainer Frehse und Jörn Heise sich auf den Weg zum Flughafen nach Hamburg. Dort werden um 17 Uhr die Gäste vom mexikanischen Club Deportivo Paris de Mexico City erwartet.

mexikaner rathaus180709bau Lüneburg. Es ist eine besondere Freundschaft. Der MTV Treubund Lüneburg pflegt seit mehr als 30 Jahren den Kontakt zum mexikanischen Club Deportivo Paris de Mexico City mit gegenseitigen Besuchen – und das trotz der großen Entfernung zwischen den beiden Vereinen von mehr als 10 000 Kilometern. 2016 waren die Lateinamerikaner mit einer Delegation rund um ihr U 18-Team zum vierten Mal zu Gast beim MTV. Jetzt steht der fünfte Besuch an. „Wir freuen uns wieder sehr auf unsere mexikanischen Freunde“, sagt Rainer Frehse.

Die Mexikaner sind da

mexico0 86

160712joh Lüneburg. Gestern wurden sie mit Bussen und PKW's vom Hamburger Flughafen abgeholt. Heute Abend gab es im Hasenburger Grund ein Freundschaftsspiel gegen  das MTV U19-Juniorenteam, welches di Mexikaner mit 3:1 gewannen. Anschließend fand die offizielle Begrüßung statt. Auf dem bunten mexikanischen Abend treffen sich auch die ehemaligen MTV-er wieder die bereits vor einigen Jahren zum Besuch in Mexiko waren.

 

 

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.