fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

200308ugb Lüneburg. Mit sofortiger Wirkung wird Stefan Frehse die Aufgaben des sportlichen Leiters für die U13- bis U19-Junioren in der Fußballabteilung des MTV Treubund Lüneburg übernehmen.

Stefan FrehseNachdem sein Vorgänger, Jörn Heise, im Winter aus persönlichen Gründen von allen Aufgaben im Verein zurücktreten musste, konnte mit dem 23jährigen Studenten und aktuellen Co-Trainer der U19-Niedersachsenligamannschaft ein Nachfolger aus den eigenen Reihen gefunden werden, der ab sofort die Aufgaben als Koordinator und Ansprechpartner übernimmt.

Auch für die von Heise trainierte U15-Landesligamannschaft konnte mit Sven Geffert kurzfristig ein qualifizierter Nachfolger verpflichtet werden. „Wir danken Jörn für sein unermüdliches und facettenreiches Engagement in den vergangenen fast 4 Jahren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!“, so der stellvertretende Abteilungsleiter Volker Harms. „Gleichzeitig freuen wir uns über die spontane Bereitschaft von Stefan und Sven, diese Aufgaben zu übernehmen und wünschen ihnen den größtmöglichen Erfolg dabei!“

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.