fbpx
Drucken
Zugriffe: 216

laufnummern190914joh Lüneburg. Am vergangenen Wochenende nahm ein Teil der Jugendfußballabteilung am Tiergartenlauf Teil. Mit guten Ergebnissen und auch viel Spaß eine tolle Erfahrung. Es wurde vereinbart im nächsten Jahr, soweit es der Spielplan zulässt, wieder teilzunehmen. Einer unserer Fußballer rannte alle in Grund und Boden.

Wahidullah Najibi (Jg.2005) gewann mit deutlichem Vorsprung in seiner Altersklasse.

Wahidullah NajibiKurios sein Einlauf im Stadion, entsprechend der Startrunde lief er falsch herum ins Stadion ein und musste erst auf den richtigen Weg gebracht werden. Die Zeit hätte somit noch ca. 15 sek. besser sein können… Leider erschienen seine Mitläufer auf den Plätzen 2 und 3 nicht zur Siegerehrung, wahrscheinlich noch zu erschöpft vom Versuch den schnellen Wahid einzuholen…

MTV beim Tiergartenlauf