fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

niedersachenVerlängert bis 19. bzw. beim MTV bis 20. April 2020

Den Empfehlungen des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) sowie des Landessportbundes (LSB) folgend, hat der MTV- Fußballvorstand sich dafür entschieden, ab sofort nicht nur den Spielbetrieb, sondern auch den Trainingsbetrieb VORERST bis zum 19. April 2020 für alle unserer Fußball-Mannschaften (Herren und Jugend) auszusetzen. Weitere Informationen insbes. zur Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs folgen hier zu gegebener Zeit.

200308ugb Lüneburg. Mit sofortiger Wirkung wird Stefan Frehse die Aufgaben des sportlichen Leiters für die U13- bis U19-Junioren in der Fußballabteilung des MTV Treubund Lüneburg übernehmen.

laufnummern190914joh Lüneburg. Am vergangenen Wochenende nahm ein Teil der Jugendfußballabteilung am Tiergartenlauf Teil. Mit guten Ergebnissen und auch viel Spaß eine tolle Erfahrung. Es wurde vereinbart im nächsten Jahr, soweit es der Spielplan zulässt, wieder teilzunehmen. Einer unserer Fußballer rannte alle in Grund und Boden.

Alle LigenRechtzeitig zum Punktspielbetrieb zur neuen Saison 2019/20 sind für fünf Herren- und 21 Juniorenteams die Spielpläne und Tabellen aktuell abrufbar. Die U7-Junioren nehmen ja nicht an den Punktspielen teil. Die Pokalspiel, außer die Kreispokalspiele der Junioren, sind auch abrufbar.

internes180418jol Lünenurg. Bei den Mitgliederehrungen hat Klaus Brau wegen seiner Verdienste um den MTV Treubund, insbesondere die Fußballabteilung, den Ehrenteller erhalten.

hsv fussballschuleDie HSV-Fußballschule:
Trainiere wie ein Profi

Erstmals führt die Fußballschule des HSV ein Leistungscamp bei seinem Partnerverein MTV Treubund Lüneburg durch.

skatkatenNachdem im letzten Jahr das vereinsinterne Fußballturnier mangels Beteiligung abgesagt werden musste, war das diesjährige ein voller Erfolg. Am Freitag, den 19. Januar, trafen sich insgesamt 67 Fußballer in der Halle auf dem MTV-Platz und spielten ein Turnier mit acht Mannschaften. Vertreten waren in den per Zufall ausgelosten Mannschaften Spieler aus der U16 (6), U19 (21), 1. H. (12), 2. H. (7), 3. H. (7), AH (5), AL(9).

4playersNach zuletzt sehr viel Andrang und Begeisterung bei den 4Players Turnieren im Jahr 2017, werden auch im Jahr 2018 viele weitere Turniere stattfinden.
Den Start machen wir gemeinsam mit euch zusammen im Sportpark Kreideberg!

Aktueller Flyer jetzt hier>>

tribuene sportparkAuch wenn einige Spiele im Hasenburger Grund abgesagt und verschoben wurden, findet das Landesligaspiel der Herren an der Uelzener Straße aber um 14:00 Uhr gegen Emmendorf statt.

u19 smallDer MTV Treubund Lüneburg freut sich über die Verpflichtung von Torben Lange. Nach Michael Zerr (1. Herren-Trainer in der Landesliga) kommt ein weiterer Trainer aus Uelzen.

Unterkategorien

Young Talents Days

hsv Offizieller Kooperationsverein 5
   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.