fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

Jahrgang 2006 steigt in die Bezirksliga auf

u13 small190527joh Lüneburg. In der neu gegründeten Heide Wendland Kreisliga (Lüneburg, Uelzen, Lüchow-Dannenberg) sicherte sich die Mannschaft von Trainer Ingo Schamott den Kreismeistertitel und steigt in die Bezirksliga auf.

In 16 Spielen konnte die Jungs 15 Mal als Sieger den Platz verlassen, lediglich gegen den Tabellenzweiten Ilmenautal gab es eine unglückliche 2:3 Auswärts-Niederlage. Die Mannschaft von Trainer Ingo Schamott feierte ausgelassen mit den Eltern im Vereinsheim Hasenburger Grund des MTV Treubund Lüneburg die Meisterschaft und den Aufstieg.

Ab der kommenden Saison spielen die 2006er als U14-Junioren in der Bezirksliga und dort möchte man den Aufwärtstrend fortsetzen. Interessierte und leistungsorientierte Spieler können sich gern beim Trainer melden. Durch den Wechsel auf das Großfeld muss der Kader vergrößert werden.

km u13 treubund 
   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.