fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

Entscheidungsturnier um die Heide-Wendland Meisterschaft

u11 small

190622joh Brietlingen. Im Entscheidungsturnier zwischen den Staffelsiegern der Landkreise Lüneburg, Dannenberg und Uelzen standen dem MTV Treubund der TuS Ebstorf und MTV Dannenberg als Gegner vor der Brust.

Nachdem der MTV Dannenebrg das Eröffnungsspiel gegen TuS Ebstorf mit 2:1 gewann, folgten zwei Spiele mit Lüneburger Beteidigung. Im ersten Spiel konnten sich die engagiert aufspielende Lüneburger gegen die Jungs aus Ebstorf mit 4:0 durchsetzen, wodurch das zweite Spiel gegen den MTV Dannenberg ein Finale um die Heide-Wendland Meisterschaft wurde.

Die Turner taten sich zwar schwer gegen einen stark spielenden MTV Dannenberg, schlussendlich konnte aber Treubund Lüneburg den Sieg mit einem 3:1 für sich entscheiden und steht damit als Meister der Heide-Wendland Liga 2019 fest. Die Trainer Michael Kalb und Finn Hävecker freuten sich für ihre Jungs und die errungene Meisterschaft. Ein schöner Saisonabschluß.

km u11 treubund

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.