fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

u10 small190623raf Lüneburg. Eine tolle Saison spielte die 1.U10 des MTV Treubund Lüneburg. Das Team blieb in der gesamten Saison ohne Punktverlust bei einem Torverhältnis von 121:15. 

Im Endspiel um den Kreismeistertitel gewann der Nordstaffelsieger souverän mit 8:0 (Halbzeit 5:0) Toren gegen den Südstaffelsieger JSG Röbbelbach. Damit wurde das Double als Hallen- und Feld-Kreismeister wie schon in der vergangenen Saison  wiederholt. Im Laufe der Saison nahm das Team an einigen Top-Leistungsvergleichen teil, so konnten Erfolge gegen Hansa Rostock, 1.FC Magdeburg, TSV Havelse und FC St.Pauli verbucht werden. Von Werder Bremen waren die Jungs gemeinsam mit der U11 des MTV Treubund zu einem Fortbildungstraining ans Weserstadion eingeladen und konnten dort einige Tricks aufschnappen, um für die kommende Saison noch besser aufgestellt zu sein!

kmu10 treubund
   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.