fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

u10 smallu11 small190623mip Britelingen. Gemeinsam waren sie im Mai beim SV Werder Bremen zu Gast, gemeinsam sind sie jetzt Kreismeister im Großkreis Heide-Wendland geworden. Die U11-Juioren haben nach dem dritten Platz in der Halle, den ersten Platz auf dem Rasen eingefahren. Die U10-Junioren holten das Double.

Nach den U13- und 2. U16-Junioren sicherten sich jetzt auch die U10- und U11-Junioren den Titel

Die U10-Junioren, die die Lüneburger Staffel gewannen, siegten im Endspiel mit 8:0 gegen den Uelzener/Dannenberger Staffelsieger JSG Röbbelbach. Bei den U11-Junioren gab es ein Miniturnier. MTV Dannenebrg gewann das Eröffnungsspiel gegen TuS Ebstorf mit 2:1. Die Lüneburger hatten gegen Ebstorf weniger Probleme und siegten 4:0. Nun gab es ein wirkliches Endspiel, welches der MTV Treubund mit 3:1 gegen die Dannenberger gewann und somit beide Spiele für sich entscheiden konnte.

 mtv u10 11 werder 2

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.