Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

u10 smallu11 small190623mip Britelingen. Gemeinsam waren sie im Mai beim SV Werder Bremen zu Gast, gemeinsam sind sie jetzt Kreismeister im Großkreis Heide-Wendland geworden. Die U11-Juioren haben nach dem dritten Platz in der Halle, den ersten Platz auf dem Rasen eingefahren. Die U10-Junioren holten das Double.

Nach den U13- und 2. U16-Junioren sicherten sich jetzt auch die U10- und U11-Junioren den Titel

Die U10-Junioren, die die Lüneburger Staffel gewannen, siegten im Endspiel mit 8:0 gegen den Uelzener/Dannenberger Staffelsieger JSG Röbbelbach. Bei den U11-Junioren gab es ein Miniturnier. MTV Dannenebrg gewann das Eröffnungsspiel gegen TuS Ebstorf mit 2:1. Die Lüneburger hatten gegen Ebstorf weniger Probleme und siegten 4:0. Nun gab es ein wirkliches Endspiel, welches der MTV Treubund mit 3:1 gegen die Dannenberger gewann und somit beide Spiele für sich entscheiden konnte.

 mtv u10 11 werder 2

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.