Aktuelles der B-Junioren

regio logo

B-Junioren des MTV Treubund gehen mit runderneuertem Kader und Trainerstab in die am Sonntag beginnende Saison

b small150829upo Lüneburg. Er bezeichnet seine neue Tätigkeit nicht als Himmelfahrtskommando, aber doch als große Herausforderung: Sebastian Kath, neuer Coach der B-Junioren-Fußballer des MTV Treubund, stellte in den vergangenen Monaten ein komplett neues Team zusammen, dass nun an diesem Sonntag beim VfL Wolfsburg II in die neue Regionalliga-Saison startet.

b small150818sek Lüneburg. Die Vorbereitungsphase der neu zusammengestellten B-Junioren-Truppe wurde in dieser Saison in zwei Phasen aufgeteilt. Testspiele gegen Allertal (U17), VfL Wolfsburg (U16), Boizenburg (U17), Eintracht Braunschweig (U16) und MTV Gifforn (U17), sowie einwöchiges Traningslager in Wolsrode mit 12 Stationen Parcours im Wald wurde absolviert.

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.