Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

2u11 small160612frb Lüneburg. Trotz etwas trüberen Wetter war es ein gelungener Saisonausklang der 3. U11-Junioren des MTV Treubund.

Die 3. U11-Junioren des MTV Treubund haben sich heute zu einem gemütlichen Abschlussgrillen, als Saisonabschluss zusammen gefunden. Ein Tag, der erneut gezeigt hat wie Kinder und Eltern zusammen gewachsen sind! "Wir hatten einen wunderbaren Tag, in der Gartenanlage in Moorfeld, in der die Kinder auch Fußball spielen konnten, die Eltern und Trainer sind sich erneut näher gekommen sind", so Trainer Bönsch. "Sowohl unter den Kindern als auch unter den Eltern eine super Atmosphäre. Wir haben wunderbar zusammen gesessen, haben gegrillt und uns amüsiert!

Ein großes Danke nochmals an die

"Gartenfreunde Moorfeld e.V"

die uns den Platz zur Verfügung gestellt haben,

sowie an HOL AB "Bleckeder Landstrasse" die uns während der Saison die Getränke gesponsort haben!

3 u11 abschluss

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.