100504mis Lüneburg. Eine bittere Heimniederlage gab es für die U 15 gegen Mechtersen/Vögelsen – außerdem die Erkenntnis, dass ohne Laufbereitschaft und Kampf ein Spiel nicht zu gewinnen ist. Dabei hatte alles ganz prima angefangen.
Schon nach 10 Minuten erreichte ein Pass in die Spitze Marc-Leon, der seinen Verfolgern auf und davonlief und den Ball zum 1:0 in die Maschen setzte. Weitere gute Chancen folgten durch Robi und Vladi. Das 2:0 lag in der Luft. Innerhalb von 5 Minuten kippte dann das Spiel. Ein Angriff der Gäste über die linke Seite führte zum 1:1. Dem folgten im Minutentakt infolge katastrophaler Abwehrfehler die Treffer zum 1:2, 1:3 und 1:4. Mit diesem Ergebnis schlichen die MTVer zur Halbzeit in die Kabine.
|
|
14. PunktspielMTV Treubund – TSV Mechtersen/Vö.2 : 4 ( 1 : 4 ) |
|
Der erhoffte Sturmlauf nach der Pause entpuppte sich als ein laues Lüftchen. Mehr als ein weiteres Tor zum 2:4 durch einen schön abgeschlossenen Angriff über die linke Seite durch Robi war nicht drin – obwohl eigentlich mehr drin gewesen wäre.
Bester Spieler der MTVer mit großem Kämpferherz war der in Vögelsen wohnende Lukas – das Geburtstagkind des Tages. Der hatte sich ein anderes Ergebnis gewünscht. Vielleicht klappt es beim nächsten Geburtstag. Ober vielleicht schon am nächsten Samstag beim Tabellenzweiten Heidetal.
Tore: 1:0 Marc-Leon, 1:1, 1:2, 1:3, 1:4, 2:4 Robi
Der Kader: Thomas, Henrik, Florian, Lukas, Bernd, Clemens, Leon, Lennard, Hendrik, Till, Björn, Julian, Marc-Leon, Robi und Vladi







