100529tol Lüneburg. Im vorletzten Spiel der Saison trafen die Rothosen heute mit der JSG Radbruch/Rottorf/Handorf I auf einen Titelanwärter. Es galt die Schlappe aus dem Hinspiel gut zu machen und sich so teuer wie möglich zu verkaufen.
Allerdings begann das Spiel wie schon so oft in dieser Saison zu unkonzentriert und scheinbar zu plötzlich für die Jungs. Eh man es sich versah waren auch schon die ersten beiden Gegentore eingefangen. Mit zunehmender Spieldauer kamen die Jungs aber immer besser ins Spiel und konnten nun ihrerseits Akzente setzen.
|
|
MTV Treubund II - JSG Radbruch/Rottorf/Handorf I1 : 7 ( 1 : 4) |
|
Efdal im Tor dirigierte seine Vorderleute lautstark. Die Abwehr mit Torge, Vinzenz und Jerome agierte konsequenter, energischer uns störte besser. Das Mittelfeld mit Felix, Jurek und Christoph unterbrach die gegnerischen Angriffe früher und auch der Sturm mit Delli und Dave arbeitete mehr und kam auch zu seinen Chancen.
Kurz vor der Pause war es jedoch Jerome, der sich auf der rechten Seite durchsetzte und flach ins lange Eck einnetzen konnte.
In der zweiten Halbzeit wurde von Anfang an gut mitgespielt und versucht das eigene Spiel auf zu bauen. Der Gegner wurde in den Zweikämpfen konsequenter gestört und das eigene Passspiel wurde immer sicherer.
Leider gelang es nicht den Gegner ganz am Spielen zu hindern und so mussten schließlich weitere 3 Gegentreffer eingesteckt werden. Insgesamt haben der Einsatz und die Leistung aber gestimmt.
Fazit: Die Jungs haben heute gezeigt das ein Spiel gegen einen Topgegner nicht immer mit einer hohen Niederlage enden muss. Auch wenn das Endergebnis anders aussieht, haben die Treubunder immer gegen gehalten und sich nicht aufgegeben. Sie haben bis zum Schluss um jeden Ball gekämpft und den Willen gezeigt sich hier noch etwas zu bewegen.
Es spielten heute: Efdal, Vinzenz, Torge, Jerome (1x), Jurek, Christoph, Felix, Dave, Delli








