fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

u18 smallJSG Baden/Etelsen – MTV Treubund Lüneburg 2:1 (1:0)

190930stf Langwedel. Mit einem dezimierten Kader ging es für die U18 -Junioren des MTV Treubund zum Kellerduell zum Gegner der JSG Baden/Etelsen nach Langwedel, wo einen bereits kurz nach Spielbeginn mit dem Ausfall von Linus Schmidt der nächste Rückschlag erwartete.

jsg baden etelsenEs entwickelte sich eine kampfbetonte Partie, in der den Hausherren Mitte der ersten Halbzeit der Führungstreffer gelang. Die Turner ließen sich nicht unterkriegen und hielten weiter leidenschaftlich dagegen, sodass sich ein ausgeglichenes Spiel entwickelte, in dem beide Seiten zu ihren Gelegenheiten kamen.

Im Laufe der zweiten Hälfte mussten die Gäste dann jedoch der knappen Personaldecke Tribut zollen und kassierten schließlich das 0:2 (84.). Zwar gelang durch Ali Ammar nochmal der Anschlusstreffer (90.), doch kam dieser zu spät, sodass der komplette Punktesatz bei der JSG Baden/Etelsen verlieb.

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.