fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

TV Meckelfeld – MTV Treubund Lüneburg 2:2 (2:0)

u18 small190917stf Meckelfeld. Mit dünner Personaldecke ging es für die U18-Junioren des MTV Treubund zum Auswärtsspiel nach Meckelfeld. Nach einer schwachen ersten Hälfte liefen die Turner prompt einem verdienten 0:2 Rückstand durch zwei schnelle Tore von paul Lukas Lochner (22. u. 24.) hinterher.

TV MeckelfeldNach einigen Umstellungen kamen die Lüneburger aber hellwach aus der Kabine wieder und konnten sofort den Anschlusstreffer durch Ali Ammar (46.) erzielen. Danach machten die Gäste weiter Druck und nach einem langen Ball konnte sich erneut Ali Ammar (58.) durchsetzen und zum Ausgleich einnetzen.

In den letzten 30 Minuten wäre durchaus noch mehr möglich gewesen, zwei Großchancen blieben jedoch ungenutzt, sodass sich beide mit der Punkteteilung zufriedengeben musste. Nach dem 3:3 der Vorwoche erneut ein Spiel, in dem die Mannschaft Moral und Comeback-Qualitäten zeigte, sich jedoch auch mit einem schwachen ersten Durchgang das Leben selbst unnötig schwer machte.

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.