fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

3:3 nach 0:3 Rückstand gegen VSK Osterholz-Scharmbeck

u18 small190902stf Lüneburg. Nach missratenem Ligaauftakt empfingen die U18-Junioren den VSK Osterholz-Scharmbeck zum ersten Heimspiel. Auch die Heimprämiere schien zunächst unter keinem guten Stern zu stehen.

VSK Osterholz ScharmbeckSo gingen die Gäste mit einer verdienten 2:0 Führung in die Pause und konnten kurz nach Wiederanpfiff sogar noch das dritte Tor nachlegen.

Danach ging allerdings ein Ruck durch die Mannschaft, die nun Anfing, sich gegen die drohende Pleite nach Kräften zu wehren und nach einer gespielten Stunde durch ein Tor von Fynn Tiedeböhl (60.) den Anschluss herstellen konnte. Anschließend blieben die Turner am Drücker und erspielten sich etliche Chancen, die zunächst nicht genutzt werden konnten, ehe diese Energieleistung nach zwei späten Toren von Luca Otto (80.) und Robert Kuzhnini (83.) doch noch mit einem Punktgewinn belohnt wurde. 

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.