fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

u18 small190825stf Westercelle. Eine schmerzhafte 0:6 (0:2) Niederlage für die U18-Junioren des MTV Treubund beim Niedersachsenliga-Absteiger VfL Westercelle.

vfl westercelle35 Minuten lang konnten die Gäste das Spiel offenhalten und auch selber zu zwei gefährlichen Konterchancen kommen, ehe Westercelle ebenfalls aus einer Kontersituation über den Flügel in Führung ging. Noch vor dem Seitenwechsel fiel das 2:0 durch einen sehenswerten Distanzschuss, ehe die Lüneburger im zweiten Durchgang dann nur noch wenig entgegenzusetzen hatten, sodass die Hausherren verdientermaßen zu einem klaren 6:0 Sieg kommen konnten. „An diesem Nachmittag konnte man sehen, dass die vielen Abgänge doch nicht so einfach zu ersetzen sind“, so ein enttäuschter Thomas Luckow.
   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.