fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

u17 smallMTV Treubund – Osterholz-Scharmbeck 5:2

191027stf Lüneburg. Der Lüneburger Tabellenführer wurde seiner Favoritenrolle gerecht und hatte das Spiel zu jeder Zeit im Griff, ohne dabei glänzen zu müssen.

linus heuerBereits früh gelang die Führung durch Linus Heuer mit einem ansatzlosen Abschluss aus der zweiten Reihe, Cengiz Acar und Morten Petersen bauten diese Führung schon vor der Halbzeit zu einem klaren 3:0 aus, obwohl noch mehrere vielversprechende Angriffe insbesondere über die Flügel nur schlampig ausgespielt wurden.

VSK Osterholz ScharmbeckDer Anschlusstreffer der Gäste zum 3:1 kurz nach Wiederanpfiff wurde ebenso prompt mit dem 4:1 durch den erst kurz zuvor eingewechselten Belal Alali beantwortet, anschließend plätscherte die Partie lange Zeit vor sich hin. In der Schlussphase traf dann erneut Linus Heuer, ehe die Gäste mit ihrem zweiten Tor in der Nachspielzeit das Schlusswort hatten.

Nun richtet sich der Fokus der Rothosen auf das Spitzenspiel in Verden, welches am kommenden Sonntag als Vorspiel der Herren-Landesliga Partie steigt.

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.