fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

JFV Biber – MTV Treubund Lüneburg 0:4u17 small

190924stf Beverstedt. Mit weißer Weste ging es für die U17-Junioren des MTV Treubund in die Nähe von Bremerhaven, wo der vierte Sieg im vierten Spiel eingefahren werden konnte.

Die Gäste starteten gut und drückten der Partie von Anfang an ihren Stempel auf. Die klare Überlegenheit konnte bereits im ersten Durchgang in eine komfortable Führung durch Tore von Linus Heuer (18.) und Robin Neumann (28.) umgemünzt werden, ehe kurz vor dem Halbzeitpfiff eine sehenswerte Kombination über mehrere Stationen von Cengiz Acar zum 3:0 abgeschlossen wurde.

jfv biberNach dem Seitenwechsel wurde schnell das vierte Tor von Torben Winkelmann nachgelegt, ehe die Lüneburger in der letzten halben Stunde zurückschalteten und nicht viel mehr als nötig taten, um die komfortable Führung über die Zeit zu bringen, was auch gelang.

Somit kommt es am kommenden Samstag (16:30, Hasenburger Grund) zum Topspiel der Liga gegen den ebenfalls noch verlustpunktfreien JFV Borstel-Luhdorf.

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.