fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

2. Sieg im 2. Spiel nach 6:0 bei der JFV Rotenburg

u17 small190902stf Rotenburg. In einem körperbetonten Spiel gegen einen ersatzgeschwächten Gegner konnten die MTVer einen nie gefährdeten Sieg herausschießen und so mit der optimalen Punktausbeute nach zwei Spielen einen gelungenen Auftakt in die Saison verbuchen und die Tabellenführung übernehmen.

jfv rotenburgMit einer komfortablen 3:0 Führung wurden die Seiten gewechselt und in einem einseitigen Spiel sogar noch einige Gelegenheiten ausgelassen. Am Ende ging es mit drei Punkten und einem 6:0 Erfolg im Gepäck auf den Heimweg. Gleich dreifach als Torschütze erfolgreich bei den Gästen war dabei Neuzugang Morten Petersen. Cengiz Acar, Linus Heuer und Yendrik Wahl waren die anderen Torschützen.

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.