fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

u17 small190825stf Lüneburg. Gegen einen extrem tief stehenden Gegner bestimmten die MTV Treubunder U17-Junioren über die gesamte Dauer das Spiel, haben den Ball gut laufenlassen und dementsprechend sehr viel Ballbesitz.

teutonia uelzen3Allerdings taten sie sich mit dem Herausspielen von guten Torchancen extrem schwer, sodass sich zwar ein sehr einseitiges Spiel entwickelte, das allerdings kaum Torchancen zu bieten hatte.

Das Tor des Tages fiel dann früh im zweiten Durchgang aus einem Konter nach Eckball für die Gäste, den Robin Neumann stark abschloss. Außer einem MTV-Lattentreffer gab es keinerlei weitere gefährliche Torannäherung, da auch die Schlussoffensive der Gäste ausblieb, sodass am Ende ein zäh errungener aber hochverdienter Sieg zu Buche steht.

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.