fbpx
Drucken
Zugriffe: 292

JSG Adendorf/ Scharnebeck – MTV Treubund 0:6 (0:3)

logo bezirkspokalu17 small190819ste Adendorf. Für die U17-Junioren aus der Landesliga ging es zum Pflichtspielauftakt in der ersten Bezirkspokalrunde gegen den Bezirksligisten JSG Adendorf/ Scharnebeck.

Die Jungs von Michael Heitbrock und André Dkhili übernahmen von Anfang an die Kontrolle und bestimmten zu jeder Zeit das Geschehen. Nach einem sehenswerten Doppelpack von Cengiz Acar (9. + 11. Minute) war der Grundstein für einen erfolgversprechenden Abend gelegt, mit dem Halbzeitpfiff konnte noch von Linus Heuer (40.) auf 3:0 erhöht werden.

Cengiz Acaradendorf scharnebeckNach der Pause machten die Turner da weiter, wo sie aufgehört hatten und ließen Ball und Gegner laufen, sodass am Ende mit erneutem Doppelpack von Cengiz Acar (46. + 68.) und Belal Alali (77.) ein souveränes 6:0 und der Einzug in die nächste Runde zu Buche standen. Besonders erfreulich aus Sicht des Trainerteams war, dass sich alle Einwechselspieler nahtlos einfügten und die Mannschaft über 80 Minuten konzentriert und mit hohem Tempo Fußball gespielt hat.