fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

u17 small190712mip Lüneburg. Als Dritter der U16-Landesliga beendeten die B-Junioren die letzte Saison. Dieses Jahr will man mehr. Daher steht nun ein Vergleich mit bekannten Nachwuchs aus Bundes- und 2. Liga an. Der MTV ist mit dem Hamburger SV, VfL Wolfsburg, St. Pauli, Hannover 96, VfL Osnabrück, Fortuna Düsseldorf und EIntr. Braunschweig beim Eldorado-Cup 2019 in Ochtmissen dabei.

Eldorado cup2019 plakatDer seit 2016 ins Leben gerufene Hanse Sports Talents-Cup wurde 2018 in Elrado-Talentscup umbenannt. Die Hanse Sports GmbH lädt in diesem Jahr zum vierten Mal am 27. Juli ab 10:45 Uhr die U17-Junioren zu einem hochklassigen Leistungsvergleich in Ochtmissen ein. Mit acht Mannschaften werden in zwei Gruppen die Halbfinalisten ermittelt. Der MTV Treubund Lüneburg stellt zum dritten Mal ein Team ab.

Hier ein Link zum Video aus 2017

 

Die Stars von morgen: Talents-Cup in Ochtmissen - LZplay

 

Sportplatz Ochtmisser SV
Vögelsener Str. 20
21339 Lüneburg

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.