fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

u16 small190825stf Lüneburg. Nach ausgeglichenem Beginn der Partie, kamen die Hausherren im Verlauf der ersten Halbzeit immer besser in die Partie und nutzten eine Reihe guter Gelegenheiten zur Führung nicht, sodass beim Stand von 0:0 die Seiten gewechselt wurden.

stade güldensternAuch im zweiten Durchgang erwischten die Turner einen guten Start und konnten zur vermeintlichen Führung einnetzen, doch der Ball soll kurz zuvor knapp im Aus gewesen sein. Es folgte der nächste Dämpfer, als Paul Jagusch aufgrund einer Unsportlichkeit vom Platz gestellt wurde, doch auch in Unterzahl blieb die Mannschaft am Drücker und ging durch Jeremy Jung Mitte der zweiten Hälfte in Führung. Auch das 2:0 wäre in der Folge möglich gewesen, ehe die Gäste durch einen späten Doppelschlag in den letzten fünf Minuten den Spielverlauf auf den Kopf stellten und gleich alle drei Punkte mit nach Stade nehmen konnten. „Eine sehr ärgerliche Niederlage, aus der wir nun unsere Lehren ziehen müssen“, so MTV-Hauptübungsleiter Amir Dolan.

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.