fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

u15 smallVSK Osterholz-Scharmbeck – MTV Treubund Lüneburg 1:2 (1:2)

191027stf Osterholz. Nachdem die Lüneburger in Osterholz bereits im Pokal klar mit 5:1 gewonnen hatten, ging es nur wenige Wochen später für die U15 Junioren erneut nach Osterholz. Offensichtlich ohne Ermüdungserscheinungen von der langen Fahrt begann das Spiel mit einer Turbulenten Anfangsphase:

Schon nach zwei Minuten erzielte Kapitän Tjark Jacobsen den Führungstreffer für die Gäste, den die Hausherren prompt ausgleichen konnten. Ebenso postwendend gelang jedoch durch ein schönes Tor von Colin Morawetz die erneute Gästeführung zum 1:2 - zu diesem Zeitpunkt waren gerade mal fünf Minuten gespielt.

Anschließend blieben die Salzstädter zunächst am Drücker, verpassten es jedoch nachzulegen und verlegten sich dann mit der Zeit zunehmend auf das Verteidigen des Vorsprungs. Da ihnen dies auch gut gelang konnten die Zuschauer keinerlei weitere Tore mehr beklatschen und der MTV einen 2:1-Arbeitssieg mit in die Heimat bringen.

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.