fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

MTV Treubund Lüneburg – VfL Güldenstern Stade 3:3

u15 smallstade güldenstern190930stf Lüneburg. Mit dem erwartungsgemäß starken Gegner aus Stade stellte sich der ungeschlagene Tabellenführer im Hasenburger Grund vor, davon zeigten sich die Hausherren jedoch unbeeindruckt und waren zunächst die spielbestimmende Mannschaft, die auch durch Tom Lahme per indirektem Freistoß in Führung ging. In einem ausgeglichenen Spiel konnten die Gäste dann von gleich zwei individuellen Fehlern profitieren und noch vor dem Pausenpfiff die Partie drehen.

Die Turner zeigten jedoch Moral und mit der größeren Konsequenz in einem guten Landesligaspiel gelang es nach Toren von Nick Hagen und Daniel Yakoub den Rückstand wiederum in eine 3:2 Führung zu drehen, die bis in die dritte Minute der Nachspielzeit bestand hatte. Dann gelang den Gästen mit der letzten Aktion des Spiels der aus MTV Sicht ärgerliche aber durchaus leistungsgerechte Ausgleichstreffer als Schlusspunkt einer rasanten Partie.

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.