fbpx
Drucken
Zugriffe: 243

MTV Treubund Lüneburg – JFV Verden/ Brunsbrock 3:5 (1:3)

u15 small190917stf Lüneburg. Gegen den Meister der Vorsaison starteten die U15-Junioren des MTV Treubund erst am vergangenen Wochenende in die Landesliga und erwischte dabei eine miserable erste Halbzeit, in der sie zwischenzeitlich mit 0:3 auf eigenem Platz zurücklagen.

Tim-Colin MorawetzNoch vor dem Seitenwechsel gelang Colin Morawetz der Anschluss zum 1:3 und mit zwei weiteren Treffern auf Seiten der Turner, im klar verbesserten zweiten Abschnitt, gelang Morawetz der zwischenzeitliche Ausgleich zum 3:3.

jfv verden brunsbrockNun war es ein offener Schlagabtausch und ein gutes Landesligaspiel, in dem die Gäste das bessere Ende für sich hatten: Fünf Minuten vor Spielende erzielte die JFV das 3:4 und in der Schlussminute noch den Endstand zum 3:5 nach einem Konter.